WIN 98 SE bleibt hàngen

Dieses Thema WIN 98 SE bleibt hàngen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von benilato, 18. Mai 2004.

Thema: WIN 98 SE bleibt hàngen Start pobleme von Win 98 se mit der Meldung: Ungültiges Laufwerk ( obwohl keine Diskette in Diskettelaufwerk ist)...

  1. Start pobleme von Win 98 se mit der Meldung:

    Ungültiges Laufwerk ( obwohl keine Diskette in Diskettelaufwerk ist)
    bla bla bla

    Ist mir auch nicht möglich mit F8 oder Strg in Safe Mode zu starten

    Bitte um Hilfe
     
  2. Hast Du irgend etwas am System geändert?
    Sonst prüfe doch bitte mal die Festpatte mit dem Prüfprogramm des Festpalttenherstellers.....
     
  3. System kann nicht starten, wie kann ich die Platte prüfen?
     
  4. Die Prüfprogramme laufen von Diskette in DOS
     
  5. Ich habe keine Prüfprogramme auf Diskette von Platennhersteller

    PC ist nicht neu, hab vor einem Jahr privat gekauft.
     
  6. und wenn nun doch eine drin ist, z. B. die win98 Startdiskette... ;) ::)
    bekommst du übrigens hier: http:/www.bootdisk.de
     
  7. Hab ikeine Startdiskette oder Boot diskette, einen Freund von mir hat einen PC mit WIN 98se. Ich muss warten bis Heute Abend. Bei him kann ich eine Startdiskette erstellen
     
  8. Wie bist Du denn jetzt hier??????????????
     
  9. was meinst du wofür der Link oben ist... ???
     
Die Seite wird geladen...

WIN 98 SE bleibt hàngen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Laptop bleibt beim update hängen Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Firefox bleibt hängen Windows 7 Forum 12. Nov. 2013