win 98 se: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

Dieses Thema win 98 se: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von leorainer, 2. Juni 2004.

Thema: win 98 se: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite Hallo .. ich hab ein problem im win 98 se .. wenn ich auf den arbeitsplatz klicke kommt eine fehlermeldung...

  1. Hallo .. ich hab ein problem im win 98 se ..

    wenn ich auf den arbeitsplatz klicke kommt eine fehlermeldung

    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul <Unbekannt> bei 0000:07c7fc6e.

    was hat es damit auf sich?

    ich hab bereits spybot und ad aware drüberlaufen lassen hat aber nichts gebracht ): ..

    also wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte danke schon im voraus


    leo
     
  2. hi, wäre nett wenn du mal deine config mit angibst


    mfg
    mimei
     
  3. hi (;

    welche config? bitte genauer erklären bin kein pc ass (;

    lg leo
     
  4. Mit Configuration ist gemeint welcher Prozessor, wie viel Ram, was für eine Graphikkarte etc.

    N:B. Zu dem Fehler wird in den meisten Foren erwähnt den Internet Explorer zu reparieren weil der irgendwie ein Zusammenhang mit dem Windows Explorer hat.

    mfg. Walter

    8)
     
  5. hallo


    dankeschön leute für die hilfe.. :)

    es war ein trojaner (coolwebsearch)

    mit hijackthis kann man ihn beseitigen :)


    lg leo
     
Die Seite wird geladen...

win 98 se: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler Windows XP Forum 30. Mai 2006
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016