WIN 98 SE Sound on Board, kein Ton?

  • #1
B

boxerbike

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ismaning
Hallo! Habe WIN 98 SE mit Sound on Board. Plötzlich, ohne einer Veränderung von Hard- oder Software habe ich keinen Ton mehr. Das komische... auch direkt am DVD Laufwerk angestöpselt keine Musik...? Im Gerätemanager wird alles wie gewohnt erkannt! Alle Schieber sind auf volle Lautstärke. Ist mein Soundchip defekt? Warum kommt aus dem DVD auch kein Ton mehr raus? Bitte um Hilfe...! Gruass, Alfons.  :mad:
 
  • #2
vielleicht die Lautsprecher? Schon mal andere oder Kopfhörer probiert?
 
  • #3
Klar! War das Erste! Ist ja wie Autofahren ohne Benzin... funktioniert auch nicht. Danke!
 
Thema:

WIN 98 SE Sound on Board, kein Ton?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben