win 98 SE Systemwiederherstellung

Dieses Thema win 98 SE Systemwiederherstellung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von frajo, 7. Mai 2004.

Thema: win 98 SE Systemwiederherstellung Mit der Fehlermeldung die Dll konnte nicht geladen werden: hpjdnp.dll gelingt es mit nicht mehr mein System...

  1. Mit der Fehlermeldung die Dll konnte nicht geladen werden: hpjdnp.dll gelingt es mit nicht mehr mein System hochzufahren. die Merkmale deer folgenden Funktion sind zumenest teilweise nicht verfügbar: HP Networ Printers.
    Fehler beim starten des Prgramms Die dAtei MSVCRT.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export NTDLL.DLL:Rt|GetNtVersionNumbers.
    Kernel32
    Diese Anwednung wird aufgrund eine ungültigen Vorgangs geschlossen
    Auch eine Neuinstallation scheitert daran.
    Hatte vorher eine Software zum konvertieren von wma nach mp3
    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Z.B. letzten lauffähigen zustand wieder herstellen?
     
  2. Freut mich - und dann darfst Du jetzt noch das Erledigt-Häkchen ( links unten) setzen - spart den MODs Arbeit.... :-*
     
Die Seite wird geladen...

win 98 SE Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014