win 98 SE Systemwiederherstellung

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Mit der Fehlermeldung die Dll konnte nicht geladen werden: hpjdnp.dll gelingt es mit nicht mehr mein System hochzufahren. die Merkmale deer folgenden Funktion sind zumenest teilweise nicht verfügbar: HP Networ Printers.
Fehler beim starten des Prgramms Die dAtei MSVCRT.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export NTDLL.DLL:Rt|GetNtVersionNumbers.
Kernel32
Diese Anwednung wird aufgrund eine ungültigen Vorgangs geschlossen
Auch eine Neuinstallation scheitert daran.
Hatte vorher eine Software zum konvertieren von wma nach mp3
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Z.B. letzten lauffähigen zustand wieder herstellen?
 
  • #4
Freut mich - und dann darfst Du jetzt noch das Erledigt-Häkchen ( links unten) setzen - spart den MODs Arbeit.... :-*
 
Thema:

win 98 SE Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben