Win 98 SE und Office 2000

Dieses Thema Win 98 SE und Office 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DavidMeier, 10. Feb. 2003.

Thema: Win 98 SE und Office 2000 Hallo. Ich wollte eben Office 2000 unter Win 98 SE installieren. Nur bockt der PC und meint, ich müss erst einmal...

  1. Hallo.

    Ich wollte eben Office 2000 unter Win 98 SE installieren. Nur bockt der PC und meint, ich müss erst einmal ein neues Service Pack mitsamt einer neuen Installerversion draufbügeln. Nur finde ich kein Service Pack, das für Win 98 SE geeignet ist. Und das bloße Installieren einer neuen Installer-Version hilft leider auch nicht.

    Bitte um eure Mithilfe.
     
  2. Sicher, daß es Office 2000 ist? Ich kenne diese Art Meldung nur vom Versuch, Office XP auf einem 98SE-Rechner zu installieren...
     
  3. Ja, ich bin mir eigentlich sicher.
    Gibt es denn überhaupt Service Packs für Win 98 SE?
     
  4. Hi,

    für die Windows 9 er Reihe wurden von MS keine Servicepacks bereitgestellt, nur einzelne Updates.

    Dirk
     
  5. Hallo.

    Die Fehlermeldung lautet wie folgt: Dieses Installationspaket kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden. Sie müssen ein Service Pack für Windows installieren, das eine neuere Version des Windows Installer-Diensts enthält.

    Nur habe ich jetzt alle Installer-Versionen von MS ausprobiert - auch die nur für Windows 98 bestimmt sind. Aber alles ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 SE und Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008