WIN 98 SE und WLAN

  • #1
S

smailie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
über o.g. Thema ist ja schon viel diskutiert worden, nun auch ich: habe nen 266er PC mit WIN98 SE. Daran: ein Digitus USB-WLAN-Stick, er ist installiert und hat gute Verbindung zum Router. DER wiederum funtkioniert auch gut, denn z.B. dieser Rechner ist darüber im Netz. Mein Problem: wenn ich den Explorer starte, bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Was tun? (ausser neuen Rechner...)


[blue]Verschoben aus dem 9x/-ME Board[/blue]
 
  • #2
Definiere bekomme keine Verbindung.... Fehlermeldung ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
... danke erstmal für Rückmeldung!...
also: der Explorer startet, aber wenn ich eine Adresse eingebe, passiert lange nichts, dann: (Seite konnte nicht hergestellt werden)
 
  • #4
Ok, welche Version des IE verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
...muss erst nachschauen... Rechner steht in anderem Raum. Sag mal: deine Antwort erhalte ich immer über meine email-Adresse - ich dachte (oh, ich greenhorn...) beim chatten sieht man immer gleich, was der andere schreibt??
 
  • #6
Ähh - dies hier ist kein Chat, sondern ein Forum. Und eine e-Mail bekommst du nur deshalb, weil du in deinem Profil die Benachrichtigung für diesen Thread aktiv hast.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
wie kriege ich deine Antwort denn gleich sichtbar??
 
  • #8
smailie schrieb:
wie kriege ich deine Antwort denn gleich sichtbar??
Nochmal - dies ist ein Forum, KEIN Chat, d.h. du siehst meine Antwort immer erst dann, wenn ich mein Posting mit Klick auf Eintrag abschicke und diese Seite im Browser neu lädst.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
gut. Also: meine Explorer-Version ist exakt: 6.0.2800.11061C
 
  • #10
Haste den Explorer richtig eingestellt?

EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / VERBINDUNGEN und dann Haken bei KEINE EINWAHL
 
  • #11
Ihr Lieben!
Ich habe gerade ALLE meine Probleme gelöst, für die ich tagelang keinen Rat wusste, nach dem ich die Anweisungen aus folgendem Beitrag gelesen und durchgeführt habe. Bei WIN98 WLAN-Problemen DRINGEND zum weitersagen empfohlen: http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm . Die Tips dort sind für alle Windows-Versionen!
Ich danke allen, die sich bei mir gemeldet haben! Thank´s a lot!!!
Ich sach ja: Windows is schöön...
 
Thema:

WIN 98 SE und WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben