Win 98 sieht nur sich selbst

Dieses Thema Win 98 sieht nur sich selbst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von powerburner, 26. Feb. 2005.

Thema: Win 98 sieht nur sich selbst Hallo ich habe ein Netzwerk aus diversen Rechnern und BS von Win 98 Über ME 2000 und xp hat alles schon wunderbar...

  1. Hallo ich habe ein Netzwerk aus diversen Rechnern und BS von Win 98 Über ME 2000 und xp hat alles schon wunderbar gefunzt konnten sich alle Rechner sehen und auf die freigegebenen Ordner und Drucker zugreifen. Nun habe ich die Fritzbox fon w-lan und wollte den Rechnern feste IP-Adressen geben. bei 2 Rechnern mit W98 hat das auch gefunzt aber einen 98 und den Me bring ich ums verrecken nicht mehr ins Netzwerk. der eine W98 Rechner scheint trotz neuer Netzwerkkarte (realtek Chip) blind geworden zu sein, denn er sieht nur noch sich selber im Netzwerk keinen anderen Rechner mehr. Was mache ich falsch??
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 sieht nur sich selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Wie sieht euer Firefox aus? Windows 7 Forum 25. Juli 2009
Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus Windows 7 Forum 24. Juli 2009
Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus? Windows 7 Forum 21. Jan. 2009
Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nicht Windows XP Forum 4. Juli 2009