WIN 98 Startet keine exen !!!

Dieses Thema WIN 98 Startet keine exen !!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SubReal, 27. Nov. 2002.

Thema: WIN 98 Startet keine exen !!! Liebe Leute... ich bin am ende mit meinem latein!!! Mein Windows startet seit einer formatierung der bootplatte (und...

  1. Liebe Leute... ich bin am ende mit meinem latein!!!
    Mein Windows startet seit einer formatierung der bootplatte (und neuinstallation von win 98) keine .exe -dateien mehr!!!!

    Erwähnenswert is wohl noch, dass ich vor der formatierung nen Wurm hatte (Opaserv.32).

    Was Soll ich tun ???? ???
     
  2. Hast Du den Opaserv eigentlich entfernt?Du schreibst,Du hast die Bootplatte formatiert....... gibtes noch mehr Platten oder Partitionen,die den Worm noch enthalten können? http://www.antivirus-online.de/countfree.php3?a=65
     
  3. Hallo

    ich habe seit gestern ein großes Problem. Auf dem Desktop sind alle Symbole plötzlich nur noch schwarze Quadrate. Die Schrift darunter ist normal lesbar. Habe sie mal alle gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?. Ich habe vorher nichts gemacht, was dieses Problem hätte Verursachen können.

    Angeloo

    Ich muss noch dazu sagen, dass es nur Verknüpfungen betrifft. Der Papierkorb z.B. wird normal dargestellt.
     
  4. Hi Angeloo,

    wie ist das gelöst worden?

    Vielleicht hat ja noch mal jemand das gleiche Problem und wäre
    für einen Lösungshinweis dankbar.
     
  5. Wie Lösung? Das problem hat er doch noch oder nicht?



    lg DerGiftzwerg
     
  6. Nein, das Problem ist weg.
    Ich habe einfach noch einmal das kleine Script von UNAWAVE ausgeführt(Pfeile ausblenden). Und siehe da, es klappte. Was mich wundert ist ja die Tatsache, dass ich das mit den Pfeilen schon vor Wochen gemacht hatte und jetzt plötzlich, Wochen später, die Fehler auftritt. Es war nur ein Versuch, aber Gott sei Dank der Richtige.


    Angeloo
     
  7. @ DerGiftzwerg:nur in der Titelzeile steht gelöst

    das vermute ich hat er selber eingestellt

    ich war´s wenigstens nicht :D

    @Angeloo : Danke für die Info

    Ich änderere [Gelöst] noch in die von uns vorgesehene Version [GELÖST]
     
  8. Achso okay...

    Schließe mich da Seewolf mal an, Danke Angeloo, für die infos zur Problem lösung.



    LG DerGiftzwerg
     
  9. Welches Problem wurde gelöst :?:
     

  10. Das was Angeloo weiter oben beschrieben hat :!:
     
Die Seite wird geladen...

WIN 98 Startet keine exen !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 startet keine 64-Bit Applikationen mehr ... Windows XP Forum 7. Aug. 2010
MS Outlook startet aber öffnet keine Ordner u.s.w. Microsoft Office Suite 3. Dez. 2006
Hilfe, Hilfe, XP startet in keinem Modus ?? Windows XP Forum 9. Juli 2005
Explorer startet nicht --> keine Icons da! Windows XP Forum 2. März 2005
True Image startet keine neue Sicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Aug. 2004