WIN 98 Startet keine exen !!!

  • #1
S

SubReal

Guest
Liebe Leute... ich bin am ende mit meinem latein!!!
Mein Windows startet seit einer formatierung der bootplatte (und neuinstallation von win 98) keine .exe -dateien mehr!!!!

Erwähnenswert is wohl noch, dass ich vor der formatierung nen Wurm hatte (Opaserv.32).

Was Soll ich tun ???? ???
 
  • #2
  • #3
Hallo

ich habe seit gestern ein großes Problem. Auf dem Desktop sind alle Symbole plötzlich nur noch schwarze Quadrate. Die Schrift darunter ist normal lesbar. Habe sie mal alle gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand helfen?. Ich habe vorher nichts gemacht, was dieses Problem hätte Verursachen können.

Angeloo

Ich muss noch dazu sagen, dass es nur Verknüpfungen betrifft. Der Papierkorb z.B. wird normal dargestellt.
 
  • #4
Hi Angeloo,

wie ist das gelöst worden?

Vielleicht hat ja noch mal jemand das gleiche Problem und wäre
für einen Lösungshinweis dankbar.
 
  • #5
Wie Lösung? Das problem hat er doch noch oder nicht?



lg DerGiftzwerg
 
  • #6
Nein, das Problem ist weg.
Ich habe einfach noch einmal das kleine Script von UNAWAVE ausgeführt(Pfeile ausblenden). Und siehe da, es klappte. Was mich wundert ist ja die Tatsache, dass ich das mit den Pfeilen schon vor Wochen gemacht hatte und jetzt plötzlich, Wochen später, die Fehler auftritt. Es war nur ein Versuch, aber Gott sei Dank der Richtige.


Angeloo
 
  • #7
@ DerGiftzwerg:nur in der Titelzeile steht gelöst

das vermute ich hat er selber eingestellt

ich war´s wenigstens nicht :D

@Angeloo : Danke für die Info

Ich änderere [Gelöst] noch in die von uns vorgesehene Version [GELÖST]
 
  • #8
Achso okay...

Schließe mich da Seewolf mal an, Danke Angeloo, für die infos zur Problem lösung.



LG DerGiftzwerg
 
  • #9
Welches Problem wurde gelöst :?:
 
  • #10
canis schrieb:
Welches Problem wurde gelöst :?:


Das was Angeloo weiter oben beschrieben hat :!:
 
Thema:

WIN 98 Startet keine exen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben