win 98 startet nicht!

Dieses Thema win 98 startet nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kafka, 6. Feb. 2005.

Thema: win 98 startet nicht! Hallo, habe ein dickes Problem. Hatte versucht mit Partition Magic zwei Festplattenpartitionen zu mergen, klappte...

  1. Hallo,
    habe ein dickes Problem.
    Hatte versucht mit Partition Magic zwei Festplattenpartitionen zu mergen, klappte irgendwie
    nicht so richtig, darauf machte ich einen Neustart und seitdem komme ich aus dem ms dos
    nicht mehr raus!
    Es folgt immer der Satz: Sie arbeiten im Ms Dos Modus. Möchten Sie zum Ausführen
    von Windows Anwendungen wieder den Standardmodus aktivieren.
    Hab die Möglichkeit j für ja oder esc für nein einzugeben. Bringt aber nichts. Ich lande immer
    wieder bei diesem Satz. Er bootet halt und dann wieder dieser Satz.
    Hab auch versucht mit Startdiskette ins abgesicherte Modus zu kommen, funzt auch nicht.
    Wer kann mir helfen, oder hilft nur plattmachen ?!

    gruss und dank
    kafka
     
  2. Hallo,
    bevor Du was plattmachst: Hast Du mal versucht, von der Windows-CD zu booten? Bei Win 98 kommt dann die Abfrage, von CD oder HD zu booten, vielleichtl hilft das schon, wenn Dich die CD bis hierher bringt?
    Grüße,
    Markolf
     
Die Seite wird geladen...

win 98 startet nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015