Win 98: TCP/IP Netzwerkkarte 2x?

  • #1
K

Kalle2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe die Netzwerkkarte, meines Sohnes, unter TCP/IP eingestellt über einen Router zu meinem Internetprovider zu kommen. Das läuft auch alles Problemlos. Nun habe ich da aber ein kleines Problem: Wenn ich in Urlaub gehe möchte ich nicht die ganze Zeit den Router laufen lassen. Ich könnte zwar dann die Einstellungen im PC meines Sohnes ändern und die Verbindung mit dem Router überbrücken. Letzteres ist kein Problem, nur ist mir das zu viel Arbeit, jedesmal die Einstellungen unter TCP/IP zu ändern. Gibts es nicht die Möglichkeit die Netzwerkkarte 2x mit TCP/IP zu installieren? Also einmal mit den Einstellungen über Router und einmal mit den Einstellungen ohne Router.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar.
MfG
Kalle
 
  • #2
Schlichtes Nein - pro Karte eine Konfiguration unter W9x, mehr nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Endlich eine klare Antwort - DANKE
 
Thema:

Win 98: TCP/IP Netzwerkkarte 2x?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben