Win 98: TCP/IP Netzwerkkarte 2x?

Dieses Thema Win 98: TCP/IP Netzwerkkarte 2x? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kalle2, 24. Okt. 2003.

Thema: Win 98: TCP/IP Netzwerkkarte 2x? Hallo, ich habe die Netzwerkkarte, meines Sohnes, unter TCP/IP eingestellt über einen Router zu meinem...

  1. Hallo,
    ich habe die Netzwerkkarte, meines Sohnes, unter TCP/IP eingestellt über einen Router zu meinem Internetprovider zu kommen. Das läuft auch alles Problemlos. Nun habe ich da aber ein kleines Problem: Wenn ich in Urlaub gehe möchte ich nicht die ganze Zeit den Router laufen lassen. Ich könnte zwar dann die Einstellungen im PC meines Sohnes ändern und die Verbindung mit dem Router überbrücken. Letzteres ist kein Problem, nur ist mir das zu viel Arbeit, jedesmal die Einstellungen unter TCP/IP zu ändern. Gibts es nicht die Möglichkeit die Netzwerkkarte 2x mit TCP/IP zu installieren? Also einmal mit den Einstellungen über Router und einmal mit den Einstellungen ohne Router.
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar.
    MfG
    Kalle
     
  2. Schlichtes Nein - pro Karte eine Konfiguration unter W9x, mehr nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Endlich eine klare Antwort - DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Win 98: TCP/IP Netzwerkkarte 2x? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP bei WAN-Miniport und Netzwerkkarte Windows XP Forum 3. Nov. 2008
Kann TCP/IP nicht konfigurieren... Hardware 30. Aug. 2009
TCP/IP-Probleme Windows XP Forum 28. Juni 2012
Mounten von Laufwerk per Net use will nur über NetBIOS via TCP/IP funktionieren Windows XP Forum 7. Feb. 2011
TCP/IP konfiguration, DHCP funzt nicht (Receiver) Windows XP Forum 11. Feb. 2010