win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0

Dieses Thema win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0 im Forum "Hardware" wurde erstellt von frajo, 16. Juni 2004.

Thema: win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0 ich habe bei einem Fujitsu Lifebook eine USB 2.0 PCMCIA installiert. Die angeschlossenen Geräte werden erkannt. Wenn...

  1. ich habe bei einem Fujitsu Lifebook eine USB 2.0 PCMCIA installiert. Die angeschlossenen Geräte werden erkannt. Wenn ich die Karte einstecke bekomme ich im Geräte Manager aber immer ein unbekanntes PCI-Gerät. Hat jemand einen gute Idee...
     
  2. Wie wärs mit nem Treiber ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. nicht schlecht ;) die CD war ja drin, hab ich es dann mit allen Ordner der CD einzel versucht, immer dasselbe: Unbekanntes Gerät :'(
     
  4. Schonmal drüber nachgedacht, den Treiber zu installieren, _bevor_ du die Karte in den Slot schiebst ?!?
    Davon abgesehen - welche 98-er Version verwendest du und hast du alle Patches installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. nachgedacht schon, nur in der Anleitung stand, zuerst die PCMCIA rein dann eine setup.exe starten.
    kann ich das irgendwie wieder auf den Ursprung zurückstellen und es noch einmal anders herum probieren?

     
Die Seite wird geladen...

win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Gerät nach ATi-Treiber-Installation Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2008
Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren Windows XP Forum 19. Juli 2006
UNBEKANNTES GERÄT - KEIN SOUND - HILFE!!! Hardware 12. Mai 2006
Alle Geräte als "Unbekanntes USB Gerät" an Hub - inkl. Lösung! Windows XP Forum 25. Juli 2005
Unbekanntes Gerät Windows XP Forum 12. März 2005