win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
ich habe bei einem Fujitsu Lifebook eine USB 2.0 PCMCIA installiert. Die angeschlossenen Geräte werden erkannt. Wenn ich die Karte einstecke bekomme ich im Geräte Manager aber immer ein unbekanntes PCI-Gerät. Hat jemand einen gute Idee...
 
  • #2
Wie wärs mit nem Treiber ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nicht schlecht ;) die CD war ja drin, hab ich es dann mit allen Ordner der CD einzel versucht, immer dasselbe: Unbekanntes Gerät :'(
 
  • #4
Schonmal drüber nachgedacht, den Treiber zu installieren, _bevor_ du die Karte in den Slot schiebst ?!?
Davon abgesehen - welche 98-er Version verwendest du und hast du alle Patches installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Joshua schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht, den Treiber zu installieren, _bevor_ du die Karte in den Slot schiebst ?!?
nachgedacht schon, nur in der Anleitung stand, zuerst die PCMCIA rein dann eine setup.exe starten.
kann ich das irgendwie wieder auf den Ursprung zurückstellen und es noch einmal anders herum probieren?

Joshua schrieb:
Davon abgesehen - welche 98-er Version verwendest du und hast du alle Patches installiert ?!?
Sr1 hab ich gefunden und installiert. Könnte ich auch win98Se drüberbügeln oder geht das nicht, weil es kein Update win98se ist?
Cheers,
Joshua
 
Thema:

win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben