win 98 und nforce2

  • #1
S

Shaz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich den usb treiber fuer das nforce 2 board EPOX 8RDA+ finde
wenn möglich nen link
Schon mal Danke im vorraus
 
  • #2
  • #3
da gibts sowas net
habs auf jeden fall net gefunden
 
  • #4
Hi, ich geh nachher mal auf die Suche ( statt Ostereiersuche ;D )
 
  • #6
Hab mir den Nforce Treiber geladen und installiert aber da is kein usb treiber dabei!!!
Wo gibts denn den ???
Kann den keiner helfen
 
  • #7
Gerätereiber für USB (zb. Drucker) musste entweder von HP der Hersteller laden oder is auf CD vorhanden. Was willste über USB betreiben. Haste USB auch aktiviert im Bios?
 
  • #8
ich will meinen drucker betreiben (Deskjet 930c)
Den neuesten Treiber fuern Drucker hab ich ja schon aber den kann ich erst installieren wenn ich nen usb treiber drauf hab
 
  • #9
Hi, da es keine gesonderten USB-Treiber zu geben scheint - guck mal im Bios nach den USB-Einstellungen........
 
  • #10
Oder mach mal nen Windows Update, das hat noch nie geschadet! Soweit ich weiss, hat 98 gar keinen USB 2.0 Support, oder täusch ich mich da??? ::)
 
  • #12
Guckst Du

C U
 
  • #13
Das alles ändert nichts daran, das das Dingen dann zumindest auf USB 1.1 laufen müsste oder irre ich mich da?
Win 98 ist grundsätzlich USB 2.0 fähig!
Abaddon
 
  • #14
jo ich hab mal auf den seiten nachgeschaut aber welches file meint ihr denn das ma downloaden soll. Ich seh da immer nur die nforce treiber packages aber da hab ich ja schon das neueste draufgemacht!!!
 
Thema:

win 98 und nforce2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben