Win 98 und Win XP prof. parallel

  • #21
Wenn ich das richtig verstanden hab - ist eben das nicht gegeben - und evtl auch gar nicht gewollt..........deswegen ist es ja so kompliziert.........
 
  • #22
Athene schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab - ist eben das nicht gegeben - und evtl auch gar nicht gewollt..........deswegen ist es ja so kompliziert.........

Wie denn dann?
Man kann sich das Leben auch, aus meiner Sicht, unnötig schwer machen ;) :)
 
  • #23
Da schreibst du, was ich im Kopp hab :) :-*
 
  • #24
  • #25
*lol* ... die einen können nicht lesen oder verstehen und die anderen wiederkäuen bereits Gesagtes und fangen beim Urschleim wieder an und da soll studbr84 noch durchblicken :|

@studbr84
Unter sind die Funktionen von Bootus beschrieben, zit. Installation des Bootmanagers in MBR, primäre Partition oder Diskette - ist also unabhängig vom Floppy einsetzbar! ;)
 
  • #26
die einen können nicht lesen oder verstehen und die anderen wiederkäuen bereits Gesagtes
zu den letzteren hast du dich hoffentlich dabei dazu gezählt
pfeilnachuntenblink0tz.gif

Gerdi_Toni schrieb:

bereits Gesagtes und fangen beim Urschleim wieder an
weisst du immer,was der Fragende weiss oder kann :1
 
  • #27
balsam60 schrieb:
weisst du immer,was der Fragende weiss oder kann :1

... zumindest einer detaillierten Problembeschreibung war der Threadstarter mächtig, demnach bestand kein Bedarf für erneutes Nachfragen, ob diese auch richtig sei! :D
Weiterhin sollte die Problembewältigung für ihn so einfach (das Warum erschliesst sich aus seinen Antworten) und plausibel wie möglich gestaltet werden, da die windowseigenen Bordmittel offenbar versagt haben (warum auch immer)!
Wieso eines der BS neu installiert werden soll, erschliesst sich mir gleichfalls nicht ?:)
Wer demzufolge eine bessere Lösung als einen Bootmanager weiß, der poste sie bitte - brauchbare findet ja man im Software-Archiv :coolsmiley:
 
Thema:

Win 98 und Win XP prof. parallel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben