Win 98 vorspiegeln

Dieses Thema Win 98 vorspiegeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crisu, 8. Okt. 2003.

Thema: Win 98 vorspiegeln Hi hab ein kleines Problem. Hab ein Programm, das mir beim installieren sagt es kann auf Win95, 98 oder NT...

  1. Hi

    hab ein kleines Problem.
    Hab ein Programm, das mir beim installieren sagt es kann auf Win95, 98 oder NT installiert werden. Kann ich dem Setup irgendwie vorspielen, daß ich eines der Betriebssysteme Installiert habe.
    Wäre ziemlich wichtig, da ich das Programm dringend benötige.

    Danke für jede erdenkliche Hilfe

    Ciao Crisu
     
  2. Hi !
    geht ganz einfach :klicken auf START-->alle Programme-->Zubehör und da auf Programmkompatibiläts- Assistent klicken im Assistenten Programm von CD verwenden anklicken Modus aussuchen Prog installieren , wir haben fertig ;D ;D ;D
    Gruß 8)
     
  3. Danke

    Hat super funktioniert