Win 98 vorspiegeln

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi

hab ein kleines Problem.
Hab ein Programm, das mir beim installieren sagt es kann auf Win95, 98 oder NT installiert werden. Kann ich dem Setup irgendwie vorspielen, daß ich eines der Betriebssysteme Installiert habe.
Wäre ziemlich wichtig, da ich das Programm dringend benötige.

Danke für jede erdenkliche Hilfe

Ciao Crisu
 
  • #2
Hi !
geht ganz einfach :klicken auf START-->alle Programme-->Zubehör und da auf Programmkompatibiläts- Assistent klicken im Assistenten Programm von CD verwenden anklicken Modus aussuchen Prog installieren , wir haben fertig ;D ;D ;D
Gruß 8)
 
  • #3
Danke

Hat super funktioniert
 
Thema:

Win 98 vorspiegeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben