Win 98SE an Domäne anmelden

  • #1
C

Coachi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab einen Rechner mit Win 98SE und will mich damit an einer Server2003 Domäne anmelden. Leider bekomme ich beim anmelden immer den Fehler es wurde kein Domänenserver gefunden.
DNS hab ich eingetragen, und in Client für Microsoft Netzwerk ist an Domäne anmelden ausgewählt.

Muss am Server noch irgendwas konfiguriert werden? Mit Windows XP oder 2000èr Clients klappt alles wunderbar.
 
  • #2
DNS ist eingetragen, was ist mit dem Rest? Passen IP und Subnetmask zusammen?

Eddie
 
  • #3
IP und Subnetmask passen. Ich denk, dass ich am Client alles richtig konfiguriert hab. Aber mit dem Server hab ich so meine Bedenken. Muss man am Server irgendwas einstellen? Wird das Computerkonto automatisch erstellt oder wie funktioniert das?
 
Thema:

Win 98SE an Domäne anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben