Win 98SE an Domäne anmelden

Dieses Thema Win 98SE an Domäne anmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Coachi, 7. Nov. 2005.

Thema: Win 98SE an Domäne anmelden Hallo, ich hab einen Rechner mit Win 98SE und will mich damit an einer Server2003 Domäne anmelden. Leider bekomme...

  1. Hallo,

    ich hab einen Rechner mit Win 98SE und will mich damit an einer Server2003 Domäne anmelden. Leider bekomme ich beim anmelden immer den Fehler es wurde kein Domänenserver gefunden.
    DNS hab ich eingetragen, und in Client für Microsoft Netzwerk ist an Domäne anmelden ausgewählt.

    Muss am Server noch irgendwas konfiguriert werden? Mit Windows XP oder 2000èr Clients klappt alles wunderbar.
     
  2. DNS ist eingetragen, was ist mit dem Rest? Passen IP und Subnetmask zusammen?

    Eddie
     
  3. IP und Subnetmask passen. Ich denk, dass ich am Client alles richtig konfiguriert hab. Aber mit dem Server hab ich so meine Bedenken. Muss man am Server irgendwas einstellen? Wird das Computerkonto automatisch erstellt oder wie funktioniert das?
     
Die Seite wird geladen...

Win 98SE an Domäne anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008