Win 98se Darstellungsproblem bei Belinea Bildschirm

  • #1
?

???

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit, mein Problem besteht darin dass die Darstellung mit einem no name Bildschirm und einer SIS 5598 (on board) in 16bit und 800x600 wunderbar funktioniert. Doch wenn ich jetzt meien Belinea 105535 anschliesse und denn entsprechenden Treiber inst. oder nur Standardbildschirm, ändert er beim hochlaufen die einst. auf 16Farben und sagt das die 16bit einstellung bei diesen geräten nicht möglich ist.
Fahre ich in aber nach dem ich den no name inst. habe ohne Belinea hoch und mache erst dann denn Belinea an ist alles Wunderbar.Ich habe aktuelle treiber verwendet und vor und zurück inst.. Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Danke!!
 
Thema:

Win 98se Darstellungsproblem bei Belinea Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben