Win 98se Darstellungsproblem bei Belinea Bildschirm

Dieses Thema Win 98se Darstellungsproblem bei Belinea Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ???, 12. Dez. 2004.

Thema: Win 98se Darstellungsproblem bei Belinea Bildschirm Mahlzeit, mein Problem besteht darin dass die Darstellung mit einem no name Bildschirm und einer SIS 5598 (on board)...

  1. ???
    ???
    Mahlzeit, mein Problem besteht darin dass die Darstellung mit einem no name Bildschirm und einer SIS 5598 (on board) in 16bit und 800x600 wunderbar funktioniert. Doch wenn ich jetzt meien Belinea 105535 anschliesse und denn entsprechenden Treiber inst. oder nur Standardbildschirm, ändert er beim hochlaufen die einst. auf 16Farben und sagt das die 16bit einstellung bei diesen geräten nicht möglich ist.
    Fahre ich in aber nach dem ich den no name inst. habe ohne Belinea hoch und mache erst dann denn Belinea an ist alles Wunderbar.Ich habe aktuelle treiber verwendet und vor und zurück inst.. Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Win 98se Darstellungsproblem bei Belinea Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008