Win 98SE startet nicht - bleibt beim Laden des Desktops stehen

Dieses Thema Win 98SE startet nicht - bleibt beim Laden des Desktops stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von borusch, 2. Okt. 2004.

Thema: Win 98SE startet nicht - bleibt beim Laden des Desktops stehen Hi, als ich heute meinen PC anmachte, war zunächst alles normal. Doch als dann das Hintergrundbild vom Desktop kam,...

  1. Hi,

    als ich heute meinen PC anmachte, war zunächst alles normal. Doch als dann das Hintergrundbild vom Desktop kam, blieb er beim Laden von Windows einfach stehen. Es wurde nichts geladen, keine Symbole, kein Desktop, keine Leiste. Das Einzige was man machen kann, ist den Taskmanager anzuschauen. Der ist jedoch leer. Auch im abgesicherten Modus das gleiche Phänomen!

    Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand eine Idee?

    Danke, borusch
     
  2. Nein - so nicht - dafür sind Deine Angaben leider zu kärglich......
    Welches Windows ganz genau, auf welchem Updatestand - ist Virenscanner installiert - was wurde vorher gemacht - wie ist die Hardwarekonfiguration usw usw......
     
  3. Windows 98 SE
    welcher Updatestand weiß ich nicht, hat aber alle Updates so weit erhalten
    Virenscanner ist installiert
    Vorher wurde eine Software für die Synchranisation mit einem PDA installiert
    Hadrdware: 2 Festplatten (20 + 40 GB), ATI Rage 128 Xpert 2000, PIII 500, 128 MB RAM
     
Die Seite wird geladen...

Win 98SE startet nicht - bleibt beim Laden des Desktops stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE startet nicht nach Umstellung Bustakt auf 133MHZ Windows 95-2000 6. Okt. 2003
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009