Win 98SE Startfehler

  • #1
P

Pesa

Guest
Hallo. Wer kennt dieses Problem?. Ich habe letzte Woche meínen PC gestartet und musste folgende Fehlemeldungen abklicken. vnetsup.vxd nicht gefunden, dann vredir n. gef, dann dfs.vxd und dann msnp32.dll u. nview.dll nicht gef. Ich habe die Dateien von der win CD entpackt und wieder in den Systemordner kopiert. Nun ist bis auf die Meldung msnp32.dll alles wieder OK. Wo muss die hin?, und was ist da passiert?. Ich habe diese Dateien nicht geloescht. Das ist schon das zweite mal dass das passiert. Wer kennt dieses Problem? Gruss Pesa
 
  • #2
Die msnp32.dll gehört in C:\Windows\system .
 
  • #4
Hägar schrieb:
Die msnp32.dll gehört in C:\Windows\system .

Ich habe die msnp32.dll in den Systemordner von win98se kopiert!. Aber die Meldung kommt dennoch beim hochbooten. Gruss Pesa
 
Thema:

Win 98SE Startfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben