Win 98se und HP 970cxi

  • #1
D

:D

Guest
Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich möchte an einem Win95 Rechner aus word heraus mit der Schriftart Times Roman (nicht Times New Roman!) auf einen HP 970cxi drucken. Er bringt mir aber nur kryptische schnörksel. Was kann ich da tun? Die Datei mit der Schriftart liegt in Windows/Fonts. Ich glaube man braucht da eine spezielle Emulation für den Druckertreiber, aber welche und wo finde ich die?

Bitte Antwort, da ziemlich dringend.

Andre Bergmann
 
  • #2
Betrifft einen Win98se Rechner, nicht wie fälschlicherweise geschrieben Win95.
Bitte die korrekte E-Mail Adresse beachten:

[email protected]
 
  • #3
Hi, wenn Du nicht von Spam überflutet werden willst - dann schreib Deine Mailadresse nicht so offen hierher ::)
 
Thema:

Win 98se und HP 970cxi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben