Win 98se und HP 970cxi

Dieses Thema Win 98se und HP 970cxi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von :D, 16. März 2003.

Thema: Win 98se und HP 970cxi Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte an einem Win95 Rechner aus word heraus mit der Schriftart Times Roman...

  1. :D
    :D
    Hallo Leute,
    folgendes Problem: Ich möchte an einem Win95 Rechner aus word heraus mit der Schriftart Times Roman (nicht Times New Roman!) auf einen HP 970cxi drucken. Er bringt mir aber nur kryptische schnörksel. Was kann ich da tun? Die Datei mit der Schriftart liegt in Windows/Fonts. Ich glaube man braucht da eine spezielle Emulation für den Druckertreiber, aber welche und wo finde ich die?

    Bitte Antwort, da ziemlich dringend.

    Andre Bergmann
     
  2. Betrifft einen Win98se Rechner, nicht wie fälschlicherweise geschrieben Win95.
    Bitte die korrekte E-Mail Adresse beachten:

    andre.bergmann@missioklinik.de
     
  3. Hi, wenn Du nicht von Spam überflutet werden willst - dann schreib Deine Mailadresse nicht so offen hierher ::)
     
Die Seite wird geladen...

Win 98se und HP 970cxi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008