Win 98SE und RAID Controller UDMA 6

  • #1
A

APloetz

Guest
Hallo, wer weis ob es mit W98SE Probleme mit Ultra 133 gib..

hab schon mehrere verschiedenen Raid Controller ausprobiert...alle verursachen einen Windows-Schutzfehler...

nur der Hpt 370 von HighPoint (Ultra 100) läuft ohne Probleme

gib´s vielleicht ein Problem mit der Unterstützung für UDMA 6

hat jemand vielleicht einen Hpt 372a an Win98 laufen ???

guter Rat wäre echt super...

vielen Dank im voraus

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Ooooouuuu..... :D die Controller-Treiber Version muß mit der BIOS-Version des Controllers gleich sein, sonst stürzt Windows U.u. ab. :p
 
  • #3
Nee, als Hardware ist alle o.k aber sobald ich in Windows kommen...ist ein Schutzfehler angesagt....und dies ist bei schon 4 verschiedenen Modellen so...alle UDMA6 RAID Controller...

ich werd noch verrückt...

weis keiner was konkretes...
 
Thema:

Win 98SE und RAID Controller UDMA 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben