Win 98SE und t-online 4

  • #1
B

benjamin01

Guest
Hallo,

ich habe t-online 4 auf Win98SE installiert. Habe bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

Seit gestern bekomme ich beim Versuch die email-Software zu öffnen (T-online-Startcenter lässt sich öffnen) folgende Meldung von Windows:

Die Benutzerverwaltung konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie ihre Installation

Wäre super, mir könnte jemand weiterhelfen!!

Danke
 
  • #2
brauchst du die t-offline software denn unbedingt? wenn du nur e-mail nimmst dann richte dir doch outlook express ein. habe bisher auch nicht gerade die besten erfahrungen mit der software von denen gemacht. war froh wo meine bank auf hbci umgestellt hatte und ich den ganzen t-offline müll runterschmeißen konnte.
 
Thema:

Win 98SE und t-online 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben