Win 98SE und t-online 4

Dieses Thema Win 98SE und t-online 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benjamin01, 19. Aug. 2005.

Thema: Win 98SE und t-online 4 Hallo, ich habe t-online 4 auf Win98SE installiert. Habe bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Seit gestern...

  1. Hallo,

    ich habe t-online 4 auf Win98SE installiert. Habe bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

    Seit gestern bekomme ich beim Versuch die email-Software zu öffnen (T-online-Startcenter lässt sich öffnen) folgende Meldung von Windows:

    Die Benutzerverwaltung konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie ihre Installation

    Wäre super, mir könnte jemand weiterhelfen!!

    Danke
     
  2. brauchst du die t-offline software denn unbedingt? wenn du nur e-mail nimmst dann richte dir doch outlook express ein. habe bisher auch nicht gerade die besten erfahrungen mit der software von denen gemacht. war froh wo meine bank auf hbci umgestellt hatte und ich den ganzen t-offline müll runterschmeißen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

Win 98SE und t-online 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008