Win 98SE

  • #1
B

bonny51

Guest
???

Benötige die Datei.....Secur32 dll für Internetverbindungsfreigabe.
Wo kriege ich die her?Weiß es jemand?

Außerdem fehlt mir der Treiber via686a Sound für mein Windows98SE.Der Hersteller ist ...Creative.

Gruß bonny
 
  • #3
:D
Vielen Dank,dll secur habe ich installiert.Klasse,nun muß ich noch den Soundtreiber finden.Melde mich wieder.Gruß bonny
 
  • #4
Außerdem fehlt mir der Treiber via686a Sound für mein Windows98SE.Der Hersteller ist ...Creative.

Gruß bonny
Such doch mal auf der VIA-Seite wenn Du bei Creative nix findest...
 
  • #5
Hi,

ich habe vor mir heute Abend die RC Version von Windows 7 zu installieren. Da ich es mir definitiv kaufen werde, wollte ich fragen, ob ich dann (am 22. Oktober) auf die Verkausversion upgraden kann?

Bzw. Besteht da überhaupt ein Unterschied, außer dass ich mit rc einige Updates ziehen muss die dann im Oktober evtl. mit auf der DVD sind?

Grüße, Nico
 
  • #6
Also:

-JA, du kannst vom Rc auf die RTM Upgraden, was allerdings nicht empfehlenswert ist, da einige Probleme dadurch entstehen können, die das System kaputt machen können.
- Offiziell Upgraden kannst du allerdings nicht, du musst eine ms Datei verändern um das Upgrade durchführen zu können.


Gruß msfan
 
  • #7
Ich würde alle Dateien, Einstellungen etc. mit Windows-Easy-Transfer (Progs-Zubehör-Systemprogs) extern sichern, Win7 neu installieren und mit einen Doppelklick auf dein Transfer-File alles wieder importieren.

Hat bei mir (XP => Win7) hervorragend gefunzt, incl. allen User-dAten, Mailkonten, Mails etc...
 
  • #8
Viele Wege führen nach Rom !

Das sinnvollste und so werde ich es machen: Format C: und Clean Install.

Ist zwar ein bisschen Arbeit, bringt aber ein sicheres, sauberes System.
Gleich danach ein Backup um ggf. darauf zurückzugreifen.

So empfiehlt es auch mein Firmen-Admin und der weiß warum, wieso, weshalb er
Rechner lieber komplett neu aufsetzt statt upzudaten..

Aber jeder ist seines Glückes Schmied ;)
 
Thema:

Win 98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben