Win 98SE

Dieses Thema Win 98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bonny51, 12. Dez. 2002.

Thema: Win 98SE ??? Benötige die Datei.....Secur32 dll für Internetverbindungsfreigabe. Wo kriege ich die her?Weiß es jemand?...

  1. ???

    Benötige die Datei.....Secur32 dll für Internetverbindungsfreigabe.
    Wo kriege ich die her?Weiß es jemand?

    Außerdem fehlt mir der Treiber via686a Sound für mein Windows98SE.Der Hersteller ist ...Creative.

    Gruß bonny
     
  2. Anhänge:

  3. :D
    Vielen Dank,dll secur habe ich installiert.Klasse,nun muß ich noch den Soundtreiber finden.Melde mich wieder.Gruß bonny
     
  4. Such doch mal auf der VIA-Seite wenn Du bei Creative nix findest...
     
  5. Hi,

    ich habe vor mir heute Abend die RC Version von Windows 7 zu installieren. Da ich es mir definitiv kaufen werde, wollte ich fragen, ob ich dann (am 22. Oktober) auf die Verkausversion upgraden kann?

    Bzw. Besteht da überhaupt ein Unterschied, außer dass ich mit rc einige Updates ziehen muss die dann im Oktober evtl. mit auf der DVD sind?

    Grüße, Nico
     
  6. Also:

    -JA, du kannst vom Rc auf die RTM Upgraden, was allerdings nicht empfehlenswert ist, da einige Probleme dadurch entstehen können, die das System kaputt machen können.
    - Offiziell Upgraden kannst du allerdings nicht, du musst eine ms Datei verändern um das Upgrade durchführen zu können.


    Gruß msfan
     
  7. Ich würde alle Dateien, Einstellungen etc. mit Windows-Easy-Transfer (Progs-Zubehör-Systemprogs) extern sichern, Win7 neu installieren und mit einen Doppelklick auf dein Transfer-File alles wieder importieren.

    Hat bei mir (XP => Win7) hervorragend gefunzt, incl. allen User-dAten, Mailkonten, Mails etc...
     
  8. Viele Wege führen nach Rom !

    Das sinnvollste und so werde ich es machen: Format C: und Clean Install.

    Ist zwar ein bisschen Arbeit, bringt aber ein sicheres, sauberes System.
    Gleich danach ein Backup um ggf. darauf zurückzugreifen.

    So empfiehlt es auch mein Firmen-Admin und der weiß warum, wieso, weshalb er
    Rechner lieber komplett neu aufsetzt statt upzudaten..

    Aber jeder ist seines Glückes Schmied ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win 98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008