win 998 ärger

  • #1
T

tevi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo
´brauche dringend euren rat
habe 3 fehler die ich nicht bheben kann
1. beim booten kommtfehler datenkonfiguration,wird nicht unterstützt,weiter mit....,dann geht er aus und nach neustart will er im abgesicherten bereich starten ,wähle ich aber normal start läuft er fast normal (system amd duron 700 Mhz)tnt2 grafikkarte)fehler kam nachdem ich plug&playfähigen usb-hub angeschlossen hab,dann wieder entfernt,weil ich dachte problem gibt sich ,haut immer noch nicht hin
2.fehlermeldung windows explorer ausnahmefehler C0000006H in modul linkinfo.dll bei ....,kommt manchmalgleich zweimal hintereinander,wenn ichs wegklicke mit ok,passiert nichts und pc läuft weiter wie bisher
3.dsl-surfen bei freenet bricht nach ca.1 stunde ab mit komplettabschaltung des pc,kommt das von freenet?
ich hoffe dass ,die angaben ausreichend sind ???
hoffe auf eure hilfe
gruss degusch
 
  • #2
Huhu,

1. Diese Fehlermeldung sagt für mich nicht wirklich etwas aus, wenn der Fehler erst nach der Installation deines USB Hubes auftrat, kann es sein, dass etwas durcheinander gewirbelt wurde ... Installiere doch mal die Grafikkarten Treiber neu, wenn es nichts bringt dann versuch es mal mit scanreg.exe/fix ...

2. Die .dll könnte beschädigt sein, falls du Win98 SE hast, dann lade sie dir mal neu runter und ersetze sie in dem jeweiligen Verzeichnis ...

Geh über Start---> Suchen und und gib dort den Namen der . dll ein, anschliessend wird dir angezeigt im welchem Verzeichnis es sich befindet ...

3. Wie gehst du denn online? Über eine Software oder DFÜ Verbindung? DSL, ISDN, Modem? ect. ... Könnte verschiedene Ursachen haben, auch hardwareseitige, könnte z.B. am RAM, an der Grafikkarte ect. liegen, Auslagerungsdatei zu klein ... Aber lass uns erstmal mehr Infos über dein System zukommen ;)
 
  • #3
system :700 amd duron,graphikkarte nvidia riva tnt2 model 64 pro
arb.speicher 64 mb (pc 133sdram)
online mit dsl,per dfü
ich hoffe die daten reichen aus
lt.prog.aida 32 arbeitsspeicher komplett belegt 62 mb
auslagerungsdatei gesamt 1984 mb
belegt 92 mb
 
Thema:

win 998 ärger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben