Win amp !übergänge?!?!?!

  • #1
X

xX|knauber|Xx

Guest
:D hoi leuZ

also ich hab den Win amp player und feier bald meinen 16. Geb. ::) *stolz bin* und nun such ich einen plug in (so nennt man die glaub ich^^-man sieht, habe wenig ahnung) mit dem ich zwischen zwei liedern einen übergang habe, dass quasi, dass eine lied leiser wird wären des andrer anfängt und lauter wird.
is mir echt wichtig... würd mich freuen wenn mir hier jm. helfen kann.

mfg knauber ;)
 
  • #3
jop, danke hat geklappt, ich hab mir den ersten link vorher schon ma durchgeguckt, abba dadurch, dass ich nen andren skin drin hatte war des nich an der gleichen stelle, dann hab ich den standartskin wieder rein gemacht, da wars dann auch nciht, aber ich habs jetzt gefunden, danke nochma ;)
cYa :D
 
Thema:

Win amp !übergänge?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben