Win Anmeldung fährt nicht weiter hoch!

  • #1
D

DGM-Corrado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe bei meinem PC (WIN XP) folgendes Problem.

Wenn ich hochfahre, kommt dann der screen mit Willkommen und wo man seinen User anklicken muss und gegebenenfalls auch das Passwort. Wenn ich dann hier auf meien User raufklicke müsste er ja weiter hochfahren und mir den desktop zeigen. Es steht dann da das typische einstellungen werden geladen und er erhallt der Windows Start Sound. Allerdings dann gleich wieder der Sound für Runterfahren und dann steht da Benutereinstellungen werden gespeichert und er fährt nicht mehr fertig hoch sondern landet wieder dort wo wir angefangen haben, also am willkommensceen. Bei Abgesichertem Modus das gleiche.

Wer kann mir helfen, ich komm nimma weiter
 
  • #2
versuch mal die letzte noch funktionierende version (auch im menü zum abgesicherten modus) ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win Anmeldung fährt nicht weiter hoch!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben