win.dll.exe - Wie löschen???

  • #1
C

ComSAS

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

mein Rechner ist plötzlich langsam geworden. Beim Prüfen des Systems habe die Datei->WIN.DLL.EXE' im Task-Manager entdeckt. Zudem ist der IEXPLORER ca. 15x Aktiv.

Habe die Registry komplett von win.dll.exe befreit. Die Datei habe ich auch gefunden: C:\Windows\System32\win.dll.exe

Habe diese Datei auch gelöscht.

Nach dem Neustart des Rechners war leider alles wieder beim alten. :|

Als Schutzsoftware läuft Panda sowie der TeaTimer von Spybot.

Es klar, dass es sich um Virus o.ä. handelt.

Nur die Frage, wie beseitige ich es, bleibt offen.


Wer kennt sich damit aus, bzw. wie kann ich die Datei löschen?? Wenns irgendwie geht, ohne Neu-Installation

Danke schonmal
 
  • #2
Wenns irgendwie geht, ohne Neu-Installation
können wir versuchen, aber geldgeschäfte von dem rechner sind tabu! ändere alle passwörter und zugangsdaten von einem sauberen system aus.

ich poste die unten einen link zu einer sammlung von tool-anleitungen und dann eine reihenfolge, in der du die von mir genannten tools laufen lässt, bitte halte dich an die reihenfolge. desweitern steht auf der seite, ziemlich unten, wie du logfiles in code-tags setzt. mach das bitte mit allen logfiles, die du posten willst. wenn die logs zu lang für einen post sind teile sie bitte auf. here we go:



1) dateien sichtbar machen

2) rsit laufen lassen, beide logs posten

3) gmer laufen lassen, log posten
 
Thema:

win.dll.exe - Wie löschen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben