WIN DVR 3 - TV am PC

Dieses Thema WIN DVR 3 - TV am PC im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wyoming, 28. Jan. 2004.

Thema: WIN DVR 3 - TV am PC Hallo zusammen, ich habe mir eine PC TV Card (Anubis Thyphoon) gekauft, dabei war die Software WinDVR 3. Die lässt...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir eine PC TV Card (Anubis Thyphoon) gekauft, dabei war die Software WinDVR 3. Die lässt nun einiges offen, was Benutzerfreundlichkeit und Einstellungen angeht.

    Kennt jemand eine Alternative zu dieser Software ?

    Gruß, Wyoming
     
  2. Such mal über google nach multidec - gibt´s in der Version 8 und 9.0 (9.0 alpha 2 is die ganz aktuelle).

    Ist ein sehr beliebtes FreeWare-Programm; läuft aber nicht mit allen Karten, evtl. mal mit multidec + Deine Karte suchen, um sicher zu gehen.

    Ich selbst habe den DVB-Viewer, war bei meiner Karte dabei, die Vollversion würde 15 Euro kosten; solltest Du Dir aber vorher die Demo ziehen und schauen, ob es bei Dir einwandfrei läuft, verträgt sich auch nicht mit allen Karten.

    NACHTRAG:
    Aktuell wohl Multi Dec Version 9.3.5 Beta.
     
  3. Danke schonmal.
    Ich hätte dazu schrieben sollen, dass ich eine Karte für Kabel-Empfang habe, zumindest der DBViewer unterstützt das nicht.
     
  4. Sorry, muss ich passen, keine Ahnung von Kabel, hab ne digitale Suppenschüssel auf´m Dach...

    Keine Ahnung, ob Multi Dec kabeltauglich is, hab mich nicht viel damit beschäftigt, das Programm mag meine Karte nicht und daher hab ich mich gar nicht mehr damit beschäftigt.

    Eben is mir noch ProgDVB eingefallen, hab davon mal gehört, es selbst aber nie gesucht und ausprobiert, kann ich also auch nix zu sagen.

    Viel Glück auf der Suche!