Win Edt

Dieses Thema Win Edt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martmart, 16. März 2005.

Thema: Win Edt Hallo! Wie kann ich im Win Editor alle geöffneten Files anzeigen lassen? Sieht aus wie Registerkarten und ich muss...

  1. Hallo!
    Wie kann ich im Win Editor alle geöffneten Files anzeigen lassen? Sieht aus wie Registerkarten und ich muss nicht per Strg+Tab umschalten sondern kann durch anklicken der Registerkarten gewünschte Datei anklicken! Es ging schon mal.... aber irgendwas falsches grdrückt...weg waren sie!!

    Danke
     
  2. Äh - bitte wie meinen ?!?
    Sortier den Satz bitte mal und poste dann nochmal - ich habe keine Ahnung, was du möchtest....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. OK sorry wenn es missverständlich war:
    Schreibe gerade Texfiles mit dem Win Editor!
    Habe mehrere Texfiles und kann mich durch alle geöffneten durch Strg+Tab einzeln durchklicken....
    Jetzt wollte ich aber oben links (ähnlich einem Menü) alle NAmen der Files angezeigt bekommen um so übersichtlicher arbeiten zu können! Besser so?