Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD

Dieses Thema Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IceWulf, 6. Okt. 2005.

Thema: Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD :-\ Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD Wenn ich über Win-Explorer eine Cd eingelesen habe und dann die CD...

  1. :-\ Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD
    Wenn ich über Win-Explorer eine Cd eingelesen habe und dann die CD wechsele , erkennt der Explorer die neue CD nicht .
    Er zeigt mir nur die Daten der anderen CD .
    Wie Bekomme ich das hin , das Win-Explorer die CD neu einliest ?
     
  2. Hi,

    F5 drücken!
    Fenster muß aber im Vordergrund sein,
    sonst im Explorer auf Ansicht, und dann Aktualisieren klicken!

    greetz

    hustensaft
     
Die Seite wird geladen...

Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Win-Explorer und Rechtsklick Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Datumsänderung von Dateien (Win-Explorer) Microsoft Office Suite 12. Juli 2005
win-explorer / taskmanager hängt Windows XP Forum 7. Juli 2005