Win Explorer startet nicht mehr

  • #21
Was?
Ich schreibe möglichst wenig persönliche Daten ins Netz ( könnte jedoch noch weit vorsichtiger werden)......
 
  • #22
ich hör das super oft, kann aber irgendwie nie irgendwelche persönlichen daten von wert in logfiles sehen, und ich lese am tag so ca 500 logfiles.

einzig vielleicht der realname, wenn dieser als account benutzt wird, den kannst du editieren.
 
  • #23
hallo schrauber
finde es toll wenn du helfen willst und vielleicht auch kannst
ich werde den inhalt meiner festplatte nicht öffendlich machen
die daten kann jeder forum user einsehen
nur als pn an dich wenn das ok ist
gib mir bescheid.

gruß gismo
 
  • #24
sorry, aber dann erlischt irgendwie der sinn eines forums :(.

ok, schick mal her, ich kopiere dir hier in den thread alles was malware ist aus den logfiles sowie die evtl nötigen schritte, ok?
 
Thema:

Win Explorer startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben