Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will

Dieses Thema Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quentin, 28. Juni 2003.

Thema: Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will Hallo Ihr, ich habe mein neuen rechner vor 3 tagen mit Win Xp Home bespielt und habe jetzt das Problem das ich...

  1. Hallo Ihr,

    ich habe mein neuen rechner vor 3 tagen mit Win Xp Home bespielt und habe jetzt das Problem das ich keine dateien mehr verschieben kann das heißt nicht kopieren oder auschneiden und auch keine Startmenü eintrgen auf den Desktop ziehen. Bitte helft mir bei meinem Problem. Danke.
     
  2. :)

    Hi Quentin,

    melde Dich als Administrator an. Dann sollte es funktionieren

    :-*
     
  3. ich bin ja als Admi. angemeldet. Woran kann des noch liegen?
     
  4. Hm, das ist aber ein etwas merkwürdiges Problem. Aber du kannst es ja mal mit einer Reparaturinstallation von Windows probieren...

    Anleitung hier: klick
     
  5. Super Geil jungs es geht wieder nach der reperatur installation!!! Vielen Dank an euch....Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Player macht Problem und stürtzt den Internet Explorer ab Windows XP Forum 9. Juni 2009
explorer.exe stürtzt ab Windows XP Forum 9. Aug. 2005
Internet Explorer stürtzt bei Start ab Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016