Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will

  • #1
Q

Quentin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe mein neuen rechner vor 3 tagen mit Win Xp Home bespielt und habe jetzt das Problem das ich keine dateien mehr verschieben kann das heißt nicht kopieren oder auschneiden und auch keine Startmenü eintrgen auf den Desktop ziehen. Bitte helft mir bei meinem Problem. Danke.
 
  • #2
:)

Hi Quentin,

melde Dich als Administrator an. Dann sollte es funktionieren

:-*
 
  • #3
ich bin ja als Admi. angemeldet. Woran kann des noch liegen?
 
  • #4
Hm, das ist aber ein etwas merkwürdiges Problem. Aber du kannst es ja mal mit einer Reparaturinstallation von Windows probieren...

Anleitung hier:
 
  • #5
Super Geil jungs es geht wieder nach der reperatur installation!!! Vielen Dank an euch....Ciao
 
Thema:

Win. Explorer stürtzt ab wenn ich dateien verschieben will

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben