win-explorer / taskmanager hängt

Dieses Thema win-explorer / taskmanager hängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 7. Juli 2005.

Thema: win-explorer / taskmanager hängt hi ! immernoch nach meinem schädlingsangriff kann ich das system nur mit glück hochfahren. manchmal hängt der...

  1. hi !

    immernoch nach meinem schädlingsangriff kann ich das system nur mit glück hochfahren.

    manchmal hängt der win-explorer und die icons werden nur als einheitsansicht dargestellt. der mauszeiger ist dann der pfeil und wenn ich auf die taskleiste gehe, dann wird die sanduhr angezeigt.

    nur ein affengriff hilft dann in den taskmanager und es gibt kein zurück. es wird kein task anzgezeigt und die taskmgre.exe wird mit 2-3 % rechnerleitung ausgewiesen.

    wie gesagt manchmal bauen sich die icons vollständig auf und alles ist gut !

    kann mir einer weiterhelfen - auch wenn dieser beitrag eventuell auch in das forum schädlingsbekämpfung passen würde.

    kann ich eventuell irgendetwas mitloggen.

    PS: in den ereignissen habe ich nichts auffälliges gefunden und diese erscheinung ist als user wie auch als admin !

    gruß Jan :)
     
  2. Moin,

    nach einem Schädlingsbefall gibt es 1000 Ursachen (versehentlich gelöschte Dateien, verbogene Einstellungen usw.), warum das System plötzlich hakt.
    Um wirklich wieder störungsfrei arbeiten zu können, gibt es nur ein wirksames Mittel:
    System neu aufsetzen.
    Auch wenn das mit viel Arbeit und einen teilweise großen Zeitaufwand verbunden ist, aber danach ist das System wieder schön schnell und vor allem stabil.
     
Die Seite wird geladen...

win-explorer / taskmanager hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Win-Explorer und Rechtsklick Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Datumsänderung von Dateien (Win-Explorer) Microsoft Office Suite 12. Juli 2005