Win Explorer und Schnellstartleiste

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin Zusammen,

seit längerem nervt mich folgendes Problem:

Manchmal dauert es furchbar lange, wenn ich im Explorer ein Verzeichnis anklicke, bis dann endlich die Dateien/Unterverzeichnisse erscheinen.

Das zweite, gleich nervent ist die Schnellstartleiste auf dem Desktop und die ICONS auf dem Selbigen.
Es kann sein, das diese, wenn ich z.B. im Explorer war, die ICONS auf dem Desktop erst wieder verschwinden und dann als undifinierte ICONS sich dann ganz langsam wieder aufbauen, bzw. erscheinen.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf, das nach einem Bootvorgang, Windows selbst baut sich ruck zuck auf, aber dann dauert es nochmal mindestens 30 Sekunden bis die Schnellstartleiste aufgebaut ist.

Was jemand ob ich darauf Einfluss nehmen kann? Dienste oder.....

Gruß
Wuehler[br][br]Erstellt am: 15.04.07 um 21:12:51
[br]Bitte da Thema nach Win XP verschieben,

habe mich leider vertan!

:|

:verschoben1: von Windows Vista
 
Thema:

Win Explorer und Schnellstartleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben