Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an

Dieses Thema Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flix, 6. Okt. 2005.

Thema: Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an Hallo Bei einem Rechner mit Win XP Home wird das CD Laufwerk angezeigt. Das eingelegte Medium schein aber immer...

  1. Hallo

    Bei einem Rechner mit Win XP Home wird das CD Laufwerk angezeigt. Das eingelegte Medium schein aber immer leer zu sein, obwohl was drauf ist
    Hardware ist ok, habe bereits mit Boot CD getestet, da ist alles normal.

    Hat einer ein Typ welcher Teil vom System zum für die Anzeige von Daten zuständig ist?

    Wäre Cool wenn ich nicht alle neu installieren müsste.

    Gruss Flix
     
  2. Die CD ist aber schon i.O ?
    Ander's gefragt, die Daten der CD werden in einem anderen LW angezeigt?
    Wenn nicht mal die CD überprüfen mit dem Proggi --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=935<---
    Greetings Uwe ;)
     
  3. Hallo

    Die CD ist ok ich kann mit dieser CD mit der selben Hardware booten.

    Das Problem muss wie beschrieben softwaremässig auf dem installierten Betriebssystem liegen.

    Gruss
     
  4. Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob dort ein Fehler für das CD Laufwerk angezeigt wird.
    Greetings Uwe :)
     
  5. Hi
    yep habe ich nada.
    Das CD Rom wird vom System auch ohne Fehler erkannt.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Win-Explorer zeigt inhalt von CD nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Win-Explorer und Rechtsklick Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Win-Explorer erkennt keine gewechselte CD Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Datumsänderung von Dateien (Win-Explorer) Microsoft Office Suite 12. Juli 2005
win-explorer / taskmanager hängt Windows XP Forum 7. Juli 2005