win installer

Dieses Thema win installer im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von werner74, 24. Jan. 2009.

Thema: win installer bei mir strikt der win installer wenn ich kaspersky 2009 insterlieren will, obwohl der mit win 7 beta kompatibel...

  1. bei mir strikt der win installer wenn ich kaspersky 2009 insterlieren will, obwohl der mit win 7 beta kompatibel sein soll.
    wer kann mir da helfen?
     
  2. erst einmal danke!
    habe den link angeklickt, ist ja alles wunderbar beschrieben. ABER wie komme ich in den registrierungs-editor?
    kann das beschriebene sonst nicht durchführen.
     
  3. wie es schon bei XP und Vista war ::)
    Start - Ausführen - regedit - OK

    Aber wenn du nicht mal weißt, wie man in die Registry kommst, solltest du die Finger davon lassen.

    pan_fee
     
  4. Najaaaaa, zum Einen muss er ja irgendwann mal damit anfangen und zum Anderen finde ich persönlich, dass vielleicht eine BETA von einem Betriebssystem wohl die noch am besten geeignete Umgebung für die ersten Registrierungsgehversuche darstellt, einzig aus dem Grund, dass man sie eh nur zu Testzwecken irgendwo in einer dunklen Festplatten Ecke weit weg vom funktionierenden System installiert haben sollte - siehe Steinhund - und sich somit der eventuelle Schaden in wirklich sehr engen Grenzen halten sollte ;)

    Sollte es allerdings entgegen aller Warnungen doch schon das alleinige Arbeitsbetriebssystem sein, dann würde ich da auch lieber die Finger von lassen - oder wenigstens ein Backup anlegen.
     
  5. So gesehen hast du natürlich Recht ;)

    pan_fee :)~
     
  6. Hallo,
    Ich musste auch erst suchen da Ausführen im Startmenü nicht sichtbar war...
    Auf Start klicken, dann rechts klick Eigenschaften auswählen, dann Startmenü Anpassen und dann im neuen Fenster bei Befehl Ausführen Häkchen rein machen und OK klicken.
     
  7. Ach ja stimmt, das war ja nicht sichtbar. War gleich eine meiner ersten Aktionen, deshalb hab ich nicht daran gedacht. Über Suchen (Startmenü unten links) gehts übrigens auch, nur so nebenbei.

    MfG

    Nick
     
  8. ist aber bei Vista genauso, dass der Befehl Ausführen nicht vorhanden ist und erst eingeblendet werden muß.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1263

    pan_fee
     
  9. Danke @pan_fee,
    Nur ich bin Win.xp Benutzter. :1
    Und absoluter Vista Gegner,da ich für Schrott oder zwischen Lösungen kein Geld habe.(Hatten wir doch schon mal Windows ME Millenium)
    Und somit auch nie Vista benutzt habe.... ;D[br][br]Erstellt am: 25.01.09 um 22:43:19[hr][br]
    Hallo @Nick,
    Das steht doch unten rechts auf den Desktop Windows 7 Nur für Testzwecke!!
    Und wenn man Windows7 runterlädt dann bekommt man auch den Hinweis das ab August Schicht ist...
     
Die Seite wird geladen...

win installer - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013
Performersoft LLC - Installer erfordert Berechtigung Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Aug. 2013