win installer

  • #1
W

werner74

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
bei mir strikt der win installer wenn ich kaspersky 2009 insterlieren will, obwohl der mit win 7 beta kompatibel sein soll.
wer kann mir da helfen?
 
  • #3
erst einmal danke!
habe den link angeklickt, ist ja alles wunderbar beschrieben. ABER wie komme ich in den registrierungs-editor?
kann das beschriebene sonst nicht durchführen.
 
  • #4
wie es schon bei XP und Vista war ::)
Start - Ausführen - regedit - OK

Aber wenn du nicht mal weißt, wie man in die Registry kommst, solltest du die Finger davon lassen.

pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Aber wenn du nicht mal weißt, wie man in die Registry kommst, solltest du die Finger davon lassen.

Najaaaaa, zum Einen muss er ja irgendwann mal damit anfangen und zum Anderen finde ich persönlich, dass vielleicht eine BETA von einem Betriebssystem wohl die noch am besten geeignete Umgebung für die ersten Registrierungsgehversuche darstellt, einzig aus dem Grund, dass man sie eh nur zu Testzwecken irgendwo in einer dunklen Festplatten Ecke weit weg vom funktionierenden System installiert haben sollte - siehe Steinhund - und sich somit der eventuelle Schaden in wirklich sehr engen Grenzen halten sollte ;)

Sollte es allerdings entgegen aller Warnungen doch schon das alleinige Arbeitsbetriebssystem sein, dann würde ich da auch lieber die Finger von lassen - oder wenigstens ein Backup anlegen.
 
  • #6
So gesehen hast du natürlich Recht ;)

pan_fee :)~
 
  • #7
werner74 schrieb:
erst einmal danke!
habe den link angeklickt, ist ja alles wunderbar beschrieben. ABER wie komme ich in den registrierungs-editor?
kann das beschriebene sonst nicht durchführen.
Hallo,
Ich musste auch erst suchen da Ausführen im Startmenü nicht sichtbar war...
Auf Start klicken, dann rechts klick Eigenschaften auswählen, dann Startmenü Anpassen und dann im neuen Fenster bei Befehl Ausführen Häkchen rein machen und OK klicken.
 
  • #8
Ach ja stimmt, das war ja nicht sichtbar. War gleich eine meiner ersten Aktionen, deshalb hab ich nicht daran gedacht. Über Suchen (Startmenü unten links) gehts übrigens auch, nur so nebenbei.

MfG

Nick
 
  • #10
Danke @pan_fee,
Nur ich bin Win.xp Benutzter. :1
Und absoluter Vista Gegner,da ich für Schrott oder zwischen Lösungen kein Geld habe.(Hatten wir doch schon mal Windows ME Millenium)
Und somit auch nie Vista benutzt habe.... ;D[br][br]Erstellt am: 25.01.09 um 22:43:19
[br]
Steinhund schrieb:
Aber bitte immer daran denken, es ist eine Beta-Version. Ohne Dir persönlich zu nahe zu treten, viele scheinen das immer mal wieder zu vergessen und arbeiten gleich nur noch damit.

MfG

Nick
Hallo @Nick,
Das steht doch unten rechts auf den Desktop Windows 7 Nur für Testzwecke!!
Und wenn man Windows7 runterlädt dann bekommt man auch den Hinweis das ab August Schicht ist...
 
  • #11
Mir ist das schon klar. Aber scheinbar wird das doch recht oft überlesen. Ich denke da nur an viele Probleme mit den letzen SP's zu Vista oder XP, wo mal eben die RC's installiert wurden und dann nichts mehr ging.
 
Thema:

win installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben