Win kann Treiber für Firewire nicht starten

Dieses Thema Win kann Treiber für Firewire nicht starten im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von TorstenXP, 15. Dez. 2003.

Thema: Win kann Treiber für Firewire nicht starten Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Firewirekarte. Nach ein Neuinstallation von WinXp Prof funktioniert meine...

  1. Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Firewirekarte. Nach ein Neuinstallation von WinXp Prof funktioniert meine FW-Karte nicht mehr - Im Gerätemanager ist beim Eintrag der Karte ein gelbes Ausrufezeichen, unter Eigenschaften steht dort: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Im Ereignisprotokoll steht:
    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    ohci1394 Fehler 7026

    Ich habe die Karte schon deinstalliert, bringt aber nix. Für die Karte gibt es keinen eigenen Treiber, laut Hersteller bringt WinXP den mit, was auch stimmt, da die Karte schonmal lief.

    Was hat Windows für ein Problem?

    MfG

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ist XP auf neuestem Stand? Es gab mal verschiedene Patches - ob auch für FW weiss ich jedoch nicht sicher.........
     
  3. Hallo,

    hab das aktuelle Win XP mit SP1 drauf.

    mfg
     
  4. Hast Du die neuesten Chipsatztreiber installiert?
     
  5. Hi,

    was haben meine Chipsatz-Treiber mit meiner Firewire-Karte zu tun?

    Mfg
     
  6. Sie bilden die Basis für Win - u.a. um diverse Teile richtig ansprechen zu können - dachte ich bislang immer........ :-\
    Welche Karte ist es denn nun eigentlich genau?
     
  7. Hallöchen,

    das Problem hat sich gelöst --> Die Karte steckte nicht richtig im Slot ::)

    Danke trotzdem.

    mfg
     
  8. Dann gratulier ich - und mach mal das Erledigt-Häkchen, bitte :)
     
Die Seite wird geladen...