Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien

Dieses Thema Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von psidro, 5. Okt. 2012.

Thema: Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien :-\ Moin, Mein System: XP Prof SP 3, Win Live Mail Vers. 2009, Power Point Viewer Vers. 14.0.6029.1000 Kürzlich...

  1. :-\ Moin,

    Mein System: XP Prof SP 3, Win Live Mail Vers. 2009, Power Point Viewer Vers. 14.0.6029.1000

    Kürzlich bemerkt: Eine pps.-Datei, die ich auf Live Mail heruntergeladen hatte, wird nicht mehr angezeigt, sondern es öffnet sich der Editor mit kryptischen Zeichen. Das sowohl vor, als auch nach dem Senden. Ebenso beim Empfänger.
    Z.B. Bilddateien (jpg), PDF etc. werden korrekt geöffnet.

    Direkt aus der Datei wird diese pps.-Datei korrekt mit dem Viewer geöffnet.

    Ich weiß nun nicht an welcher Schraube ich noch drehen soll. Kann jemand helfen?
    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. :)Moin Spitzwegerich,

    Super Tipp, hat geklappt

    Gruß psidro
     
Die Seite wird geladen...

Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten von Win 7 Live Mail zu Win 10 Mail übernehmen Windows 10 Forum 12. Okt. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Fehler in Live Mail 2012 Windows 7 Forum 13. Nov. 2014
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014