Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:-\ Moin,

Mein System: XP Prof SP 3, Win Live Mail Vers. 2009, Power Point Viewer Vers. 14.0.6029.1000

Kürzlich bemerkt: Eine pps.-Datei, die ich auf Live Mail heruntergeladen hatte, wird nicht mehr angezeigt, sondern es öffnet sich der Editor mit kryptischen Zeichen. Das sowohl vor, als auch nach dem Senden. Ebenso beim Empfänger.
Z.B. Bilddateien (jpg), PDF etc. werden korrekt geöffnet.

Direkt aus der Datei wird diese pps.-Datei korrekt mit dem Viewer geöffnet.

Ich weiß nun nicht an welcher Schraube ich noch drehen soll. Kann jemand helfen?
Danke im Voraus

psidro
 
  • #3
:)Moin Spitzwegerich,

Super Tipp, hat geklappt

Gruß psidro
 
Thema:

Win Live Mail - keine Anzeige von pps.-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben