Win ME bleibt beim Start manchmal hängen

Dieses Thema Win ME bleibt beim Start manchmal hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von auri, 8. Juni 2005.

Thema: Win ME bleibt beim Start manchmal hängen Hallo, ich habe auf einen PC WIN ME installiert, soweit alles Besten und es funktioniert auch alles, bis auf das er...

  1. Hallo,

    ich habe auf einen PC WIN ME installiert, soweit alles Besten und es funktioniert auch alles, bis auf das er bei jedem 2.-3. Hochfahren stehen bleibt mit einem blauen Desktop ohne Piktogramme.
    Netzstecker gezogen und beim nächsten mal geht es wieder.

    könnte das der Speicher sein???

    Bitte um Hilfe, schon mal im voraus dankeschön

    auri
     
Die Seite wird geladen...

Win ME bleibt beim Start manchmal hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015
Laptop bleibt beim update hängen Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Win7 bleibt beim Herunterfahren hängen. Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren Windows 7 Forum 17. Jan. 2010
Windows bleibt beim Willkommen hängen Windows 7 Forum 22. Sep. 2012