Win ME erkennt USB nicht HILFE!!!

Dieses Thema Win ME erkennt USB nicht HILFE!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benAC, 13. Nov. 2003.

Thema: Win ME erkennt USB nicht HILFE!!! hallo! ich hab ein ehctes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! also ich hab bei einem freund den computer...

  1. hallo!
    ich hab ein ehctes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    also ich hab bei einem freund den computer nach seinem wunsch formatiert (er hatte vorher auch me drauf) dann habe ich wieder me draufgespielt!danach habe ich wieder angefangen alle treiber zu installieren. doch beim installieren vom drucker (hp deskjet 990 c) und beim scanner gab es probleme!

    der coputer erkennt die usb stellen nicht! der computer hat zwei!
    beides scanner und drucker sind per usb mit dem computer verbunden!
    das tat es auch alles bis ich den rechner formatiert habe!
    normalerweiße erkennt der computer ja eine neue hardware, wenn man den usb stecker am computer reinstekt. das ist beim drucker gar nicht der fall! ich versuche dann den drucker per software (auf cd) zu installieren doch wenn man das auswählen soll zwichen usb oder lp2 (also die große schnittstelle) kann der bei usb den drucke nicht finden und sagt mir sowas ähnlcihes das ich erst den drucker anschließen soll!

    wennich aber den scanner einstecke per usb. dann erkennt er eine neue hardware. ich installiere dann die treiber und alles klappt!
    nur wenn ich dann scabnen will meldet er mir das kein scanner gefunden wurde!

    was soll ich machen! hab so vieles ausprobiert aber nichts klappt

    wichtig: an den usb schnittstellen ist nichts dran! also kann nicht daran liegen!

    sollte ich es mal mkt win 2000 probieren?

    was könnte das problem sein? und wa skann ich dagegen machne?

    es wäre toll wne jemand sich melden würde mein freund kann voll nicht mehr schlafen desswegen und ich auch net!
    es ist echt dringen
     
  2. Welches Board? Welcher Chipsatz? Die richtigen Chipsatztreiber installiert? Wenn Du das erledigt hast: Zuerst den Treiber für die jeweilige Hardware installieren und dann im laufenden Betrieb am Rechner anstöpseln...
     
  3. Ich hab bei meinem Rechner genau das selbe Problem. Mein Epson C82 läuft derzeit per Parallel-Port.

    Hardware siehe Signatur. Ich habs schon mit allen 4 USB-Ports versucht, keine Reaktion. Meine Webcam funktioniert anstandslos.

    Die Druckertreiber kann ich leider nicht so installieren, da das Installationsprogramm nur durchgeführt wird, wenn es einen aktiven Drucker findet...
     
Die Seite wird geladen...

Win ME erkennt USB nicht HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014