Win Me fehler beim hochfahren!!

  • #1
Q

Quentin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

leute ich brauch eure hilfe. Der PC von meiner Freundin mit Betriebsystem Win ME bringt die Fehlermeldung :

Explorer hat in WINDEO.DLL einen Fehler verursacht.

wenn ich das Fenster schliesse hängt sich der PC auf. Leider weiß ich nicht ganz genau wie der Fehler zustande kam, da ihr Vater dran war als der PC abgesemmelt ist. Er meinte Norton wäre angesprungen und hat so schnell geflackert das er nicht sehen konnte was es war und das Fenster auch nicht schliessen konnte. Im Abgesichertem Modus fährt er hoch und geht auch. Hat jemand ne Idee??
Wäre euch echt dankbar weil ich sonst wieder alles neu machen muss bei dem scheiß Teil (wäre dann das dritte mal in einem halben Jahr ;) ).

Thx Quentin
 
  • #3
nein leider nicht ich meine WINDEO.DLL. Die ist im ordner system von Win Me kann mir die jemand schicken bitte.

[email protected]

Danke
 
  • #4
windeo.dll gibts nicht. scan mal die kiste nach viren, trojanern und spyware.

greetz

hugo
 
  • #5
Danke leute hab ihn vorhin schon mal gelöscht hat gefunzt. THX.

Andere frage hab ich noch ein AMD Athlon 900 was hat der für einen BUS Takt? 100 MHz DDR heist das dann das er eigentlich 200 MHz hat wegen DDR.

Vielen Dank
 
  • #6
Ja, hat nen FSB von 100 Mhz was einem effektivem Takt von 200 Mhz entspricht.
 
  • #7
Danke
 
Thema:

Win Me fehler beim hochfahren!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben