Win Me - Fehler beim Speichern und Download

  • #1
H

H_Kruse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe folgendes Problem:
1.) Bein Herunterladen einer Datei aus dem Internet kann ich die Datei nur von Server aus öffnen, aber nicht auf meiner Festplatte speichern. Beim Klick auf die Datei sollte sich ein Fenster öffnen in dem ich den Speicherort und den Namen vorgebe. Dieses Fenster erscheint nicht.

2.) Bei zwei Vidoe-Bearbeitungsprogrammen kann ich kein Projekt speichern. Es öffnet sich ebenfalls kein Fenster zum Auswählen des Speicherortes.

Woran kann es liegen ?
 
  • #3
Hallo!

Danke für den Tipp. Ich habe es ausprobiert, funktioniert leider nicht.
Ich habe außerdem folgendes festgestellt:
Wenn ich z.B bei Ebay ein Foto einstellen möchte, so klickt man normalerweise auf dem Butten „Durchsuchen“. Ich kann draufklicken, es tut sich aber nichts. Nur wenn ich manuell den Pfad in das Textfeld schreibe wird das Bild hochgeladen.
Außerdem kann ich in der Systemsteuerung unter Eigenschaften für Anzeige nicht auf dem Button „Durchsuchen“ klicken wenn ich ein eigenes Hintergrundbild auf dem Desktop einfügen möchte.

Zu Frage 2:
Es handelt dich um die Programme „ShowBiz“ und „Adobe Premiere“. Welche Angaben werden noch benötigt?
???
 
Thema:

Win Me - Fehler beim Speichern und Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben