Win ME: Font-Problem

Dieses Thema Win ME: Font-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zymora, 9. Dez. 2004.

Thema: Win ME: Font-Problem Hallöchen, ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem beschrieben soll.. naja, ich mache es einfach: Ich habe...

  1. Hallöchen,

    ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem beschrieben soll.. naja, ich mache es einfach:

    Ich habe WinME, Firefox 1.0, Incredimail,..
    Mein Problem besteht darin, dass Windows manchmal meint, eine eigenartige Font verwenden zu müssen, so dass man nichts lesen kann. (Diese komischen Kästchen, die so aussehen wie []und lustige Fragezeichen etc.pp.).
    Das Problem tritt nur sporadisch auf, auffällig bei Installationen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann bzw. wie ich das ändern kann?

    Schonmal Danke im Vorraus!
    zymora
     
  2. Das Problem könnte ein Incredimail-Problem sein. Ich habe dieses Problem auch. Bis zur Installation funktionierte alles einwandfrei, aber kann war alles schon recht merkwürdig. Solange sonst alles funktioniert: lass es so wie es ist. Ich habe eine ganze Nacht lang formatiert und neu eingerichtet. Bis ich ganz zum Schluß incredimail installierte. Egal, ich werde es allerdings nicht deinstallieren. Denn es gefällt mir recht gut, man kann witzige E-Mails schreiben...