Win ME Installer defekt?

Dieses Thema Win ME Installer defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mfreakswilcox, 3. Juli 2006.

Thema: Win ME Installer defekt? Moin! Ich hätte da mal ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bitte nicht über Windows ME...

  1. Moin!

    Ich hätte da mal ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
    Bitte nicht über Windows ME herziehen, ist eh nicht mein eigener Rechner...

    Es fing damit an, dass der Besitzer Vorlagen aus Works 2000 verwenden wollte um Einladungen zu schreiben, leider gabs da schon Fehlermeldungen dass die gewünschten Programme nicht installiert seien. Ich wollte die Vorlagen nachinstallieren, geht aber nicht, die Option gibt's nicht. Also wollte ich Works komplett runterschmeißen, geht aber auch nicht, denn in Systemsteuerung -> Software wird gar nichts angezeigt.

    Also eventuell Installer defekt? installer 2.0 von M$ runtergeladen, versucht zu installieren, folgende Meldung:

    Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: HKEY_Local_Mashine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress

    Ich prüfe den Pfad und siehe da, der Schlüssel existiert gar nicht.

    Will ich dort etwas anlegen kommt: Fehler beim Schreiben in die Registrierung

    Was kann ich noch ohne Neuinstallation versuchen?

    Bitte versucht mir zu helfen, sonst schmeiße ich die Kiste zum Fenster raus.

    wilcox
     
Die Seite wird geladen...

Win ME Installer defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows installer defekt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2006
Windows Installer defekt? Windows XP Forum 17. Dez. 2004
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015