Win ME Installer defekt?

  • #1
M

mfreakswilcox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hätte da mal ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Bitte nicht über Windows ME herziehen, ist eh nicht mein eigener Rechner...

Es fing damit an, dass der Besitzer Vorlagen aus Works 2000 verwenden wollte um Einladungen zu schreiben, leider gabs da schon Fehlermeldungen dass die gewünschten Programme nicht installiert seien. Ich wollte die Vorlagen nachinstallieren, geht aber nicht, die Option gibt's nicht. Also wollte ich Works komplett runterschmeißen, geht aber auch nicht, denn in Systemsteuerung -> Software wird gar nichts angezeigt.

Also eventuell Installer defekt? installer 2.0 von M$ runtergeladen, versucht zu installieren, folgende Meldung:

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: HKEY_Local_Mashine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress

Ich prüfe den Pfad und siehe da, der Schlüssel existiert gar nicht.

Will ich dort etwas anlegen kommt: Fehler beim Schreiben in die Registrierung

Was kann ich noch ohne Neuinstallation versuchen?

Bitte versucht mir zu helfen, sonst schmeiße ich die Kiste zum Fenster raus.

wilcox
 
Thema:

Win ME Installer defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben