Win ME ( oem ) instalieren will nich mehr

Dieses Thema Win ME ( oem ) instalieren will nich mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von YellowStar, 2. Apr. 2003.

Thema: Win ME ( oem ) instalieren will nich mehr tach :-)) habe folgenes prob immer wenn ich nach einem format c meine win me neu instalieren will kommt diese...

  1. tach :))



    habe folgenes prob immer wenn ich nach einem format c meine win me neu instalieren will kommt diese meldung :

    Ö/FSC/EULA:EXE Ö/FSC/EULALOC.TXT Ö/ FSC/EULA.TXT

    span:no such file on directory im dos modus

    wat zum geier iss das dann kann ich auch warten bis ich schwarz werde .

    mein pc :

    siemens pc win me ( oem ) war beim pc dabei .

    p3 1000mhz

    512 mb arbeitsspeicher sd ram

    60gb festplatte

    Grafikkarte 3dfx voodoo4 4500 agp

    Motherboard MSI MS-6323

    dvd - rom 16 fach

    brenner hp 9364 intern


    so ich hoffe ich habe alles un ihr könnt mir helfen ;D
     
  2. Hy,

    die Eula sind die Endbenutzerlizenzbedingungen ... hast du vielleicht dem nicht zugestimmt?

    Gruss :)
     
  3. dann kommt aber nicht gleich ne fehlermeldung :)) vielleicht ist die cd defekt?!
     
  4. Hallo,
    wenn's ne Recovery-CD ist: hast du vielleicht ne neue Festplatte drin und das Bios upgedatet? Dann könnte die CD dein System nicht mehr identifizieren :'(
    Ciao
    Jürgen
     
  5. ne die platte ist von anfang drinn und ein bios ubadte habe auch nicht gemacht .
     
  6. ups noch was vergessen was mache ich denn dann wenn die cd putt iss ?
     
  7. also man könnte folgendes machen: mal jemanden fragen der auch win me hat 8) ob du testweise seine cd kriegst.. danach wissen wir ob der fehler von der cd kommt oder von deinem rechner..

    ps: man kann antworten auch nachträglich bearbeiten.. muss man nicht neu antworten wenn man was vergessen hat :D :D
     
  8. Hallo, versuch die Maschine mit der OEM-Recovery CD zu booten.
    So müsste es gehen.
    Stelle vorher sicher, dass Du der Platte das passende Datei-Format gegeben hast(FAT 32).
    Viel Erfolg! 8)
     
  9. hi millow ,

    dat iss ja das prob dat geht ja eben nich , immer wenn ich das versuche kommt wieder das was ich oben geschriebe habe :

    Ö/FSC/EULA:EXE Ö/FSC/EULALOC.TXT Ö/ FSC/EULA.TXT

    span:no such file on directory im dos modus


    das hier .
     
  10. Wann kommt die Meldung während der Formatierung, oder während der Instalation?
    Vielleicht ist die Festplatte nicht richtig formatiert.
    Starte dazu fdisk lösche deine Primäre Dos Partition und erstelle eine neue Partition mit Hilfe von fdisk.
     
Die Seite wird geladen...

Win ME ( oem ) instalieren will nich mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstalieren nicht möglich Treiber & BIOS / UEFI 1. Mai 2009
Zone Alarm Free lässt sich nicht instalieren Windows XP Forum 3. Nov. 2005
software läßt sich nicht instalieren Windows XP Forum 5. Juni 2005
Fotogalerie deinstalieren Windows 7 Forum 30. Mai 2015
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014