Win Me Problem, kann word 2000 nicht deinstallieren!

  • #1
X

xscorpion

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute bin neu hier, aber ich hoffe trozdem , dass mir auch geholfen wird, ihr seid die einzige hoffnung !
Also es fing damit an, dass word 2000 konnte nicht mehr gestartet werden, ich bekamm immer den gleichen fehler: 0E: 0187: BFF8E64B und zwar mit der blauen tabelle. dann hab ich word 2000 deinstalliert und dann wieder installiert, nur leider am ende der installation, als der computer neu gestartet erden musste, bekamm ich irgendeine fehlermeldung, das sich nich abbrechen liess, nur mit bekannten 3-tasten-kombination. Als der rechner hochgefahren war, konnte ich word 2000 wieder nicht starten, mit anderer fehlermeldung. Und wenn ich wieder versuche word zu deinstallieren, bekomme ich fehlermeldung, das ich das bitte unter dem gleichen benutzer machen soll wie ich es installiert habe. Aber das problem ist, das ganze windows me startet ohne benutzeranmeldung, es war nie einer eingerichtet, das heisst beim windowsstart habe ich nie ein kennwort eingetippt, es war immer der gleiche benutzer oder? Auf jedem fall weiß ich nicht mehr wie ich den defekt installierten word runter bekomme.
HILFE, ich hoffe jemnad von euch kann mir helfen. :'(
 
  • #2
Grüß Gott,

also offensichtlich ist die letzte Installation von Word fehlgeschlagen.
Dies kann natürlich auch Probleme bei einer Deinstalltion mit sich bringen.

Ich würde versuchen, Word nochmals sauber zu installieren - nur dann hat man auch eine gewisse Gewähr, daß eine Deinstallation funktioniert.
 
  • #4
danke erstmal euch
aber neu installieren geht nicht, da es bereits installiert ist, ich brauche irgend ein trik um das zu entfernen
der fehlercode ist für mich jetzt zweitrangig
 
  • #5
Office 98/2001 Remove Tools

Putzt porentief rein..... ggf. danach den Office Programmordner löschen. ;)
Ich habe den Tipp von einem MS-Hotliner. ::)
 
Thema:

Win Me Problem, kann word 2000 nicht deinstallieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben