Win ME Registry

Dieses Thema Win ME Registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rc1, 18. Okt. 2005.

Thema: Win ME Registry Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Programm mit dem Namen Startupmonitor im Gebrauch. Da ich dieses nicht mehr...

  1. rc1
    rc1
    Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem ein Programm mit dem Namen Startupmonitor im Gebrauch.
    Da ich dieses nicht mehr benötige, habe ich es deinstalliert.
    Leider ist der Eintrag in der Registry nach wie vor vorhanden (unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run).
    Immer wenn ich diesen Schlüssel lösche, mit Msconfig oder direkt in der Registry oder mit Programmen wie TuneUP passiert folgendes:
    Der Schlüssel ist momentan nicht mehr zu sehen. Wenn ich aber die Registry Sekunden später wieder ansehe, ist dieser wieder da.
    Gibt es womöglich schreibgeschützte Bereiche in der Registry?
    Wer kann mir helfen den Eintrag zu löschen.
    Das Programm selbst kann sich nicht selbst wieder eintragen, da ich dieses deinstalliert habe und alle Spuren in Ordnern und Dateien gelöscht habe.
    mfg,
    Franz Rockinger
     
  2. Hallo,

    den gleichen Beitrag bei PC-Welt habe ich beantwortet.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Win ME Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum 3. Dez. 2016
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015