Win Me---Sinus 1054 Data

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo brauche Eure Hilfe,
Habe bei der Telekom ein DSL-Vertrag abgeschlossen.WLAN mit einem Sinus 1054 Data Stick.Als Rechner habe ich ein Laptop mit XP und einen 6 Jahre alten Rechner mit Win ME.Mein Problem ist das das WLAN mit dem Sinus Data an dem Laptop einwandfrei funktioniert.Beim dem PC mit ME kann ich die Software zwar Installieren und der Stick wird erkannt.habe aber keine Funkverbindung zum Router.Die Kontrolllampe am Stickleuchtet auch nur unregelmässig.
Meine Frage ist nun ob ich einen speziellen USB-Treiber brauche oder ob ich bei ME was in der Systemsteuerung machen muss.Was muss ich machen damit ich an meinem PC ins Internet komme?Am PC habe ich zwar nur USB 1.1 aber das sollte ja nichts ausmachen?
Gruß Döner
 
Thema:

Win Me---Sinus 1054 Data

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben