Win Me---Sinus 1054 Data

Dieses Thema Win Me---Sinus 1054 Data im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Döner, 28. März 2006.

Thema: Win Me---Sinus 1054 Data Hallo brauche Eure Hilfe, Habe bei der Telekom ein DSL-Vertrag abgeschlossen.WLAN mit einem Sinus 1054 Data...

  1. Hallo brauche Eure Hilfe,
    Habe bei der Telekom ein DSL-Vertrag abgeschlossen.WLAN mit einem Sinus 1054 Data Stick.Als Rechner habe ich ein Laptop mit XP und einen 6 Jahre alten Rechner mit Win ME.Mein Problem ist das das WLAN mit dem Sinus Data an dem Laptop einwandfrei funktioniert.Beim dem PC mit ME kann ich die Software zwar Installieren und der Stick wird erkannt.habe aber keine Funkverbindung zum Router.Die Kontrolllampe am Stickleuchtet auch nur unregelmässig.
    Meine Frage ist nun ob ich einen speziellen USB-Treiber brauche oder ob ich bei ME was in der Systemsteuerung machen muss.Was muss ich machen damit ich an meinem PC ins Internet komme?Am PC habe ich zwar nur USB 1.1 aber das sollte ja nichts ausmachen?
    Gruß Döner
     
Die Seite wird geladen...

Win Me---Sinus 1054 Data - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP Forum 30. Juni 2009
Router,Sinus 1054 DSL Netzwerk 25. Juni 2008
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
WLAN T-Sinus 1054 und IBM-T60 Windows XP Forum 2. Dez. 2006