WIN ME Startet nicht

  • #1
G

Gast123456789

Guest
Hi Leute!
Wenn ich meine Rechner starten will dann kommt diese Meldung

Registrierungsdatei nicht gefunden, ggf. sind für diese Sitzung keine Registrierungsdienste verfügbar

habe den Befehl scanreg dann mal ausgeführt hat aber nicht gebracht viell kann mir wer helfen

mfg
 
  • #2
Hallo,

starte WinME mit einer Bootdiskette, gehe dann in die DOS Eingabeaufforderung.

Über C:\Windows\Command\scanreg /restore
solltest du deine letzte laufende Windowssitzung auffrufen können.
 
  • #3
Hi!

Das hat leider nichts geholfen wenn ich den Befehl ausführe dann bleibt der Rechner hängen
?!

mfg
 
  • #4
anderer Versuch:

starte WinME mit einer Bootdiskette, gehe dann in die DOS Eingabeaufforderung.

Über C:\Windows\Command\scanreg /fix,

damit wird die Registry repariert. Sollte dies funktioniert haben, kannst du das Gleiche nochmal ausführen nur dann den Befehl

C:\Windows\Command\scanreg /opt um die Registrierungsdatenbank zu optimieren.

Diese beiden Befehle sollten das System zum Laufen bringen, ansonsten bleibt nur neu aufsetzen.

Hast du eigentlich mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
 
Thema:

WIN ME Startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben