WIN ME Startet nicht

Dieses Thema WIN ME Startet nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gast123456789, 19. Juni 2006.

Thema: WIN ME Startet nicht Hi Leute! Wenn ich meine Rechner starten will dann kommt diese Meldung Registrierungsdatei nicht gefunden, ggf....

  1. Hi Leute!
    Wenn ich meine Rechner starten will dann kommt diese Meldung

    Registrierungsdatei nicht gefunden, ggf. sind für diese Sitzung keine Registrierungsdienste verfügbar

    habe den Befehl scanreg dann mal ausgeführt hat aber nicht gebracht viell kann mir wer helfen

    mfg
     
  2. Hallo,

    starte WinME mit einer Bootdiskette, gehe dann in die DOS Eingabeaufforderung.

    Über C:\Windows\Command\scanreg /restore
    solltest du deine letzte laufende Windowssitzung auffrufen können.
     
  3. Hi!

    Das hat leider nichts geholfen wenn ich den Befehl ausführe dann bleibt der Rechner hängen
    ?!

    mfg
     
  4. anderer Versuch:

    starte WinME mit einer Bootdiskette, gehe dann in die DOS Eingabeaufforderung.

    Über C:\Windows\Command\scanreg /fix,

    damit wird die Registry repariert. Sollte dies funktioniert haben, kannst du das Gleiche nochmal ausführen nur dann den Befehl

    C:\Windows\Command\scanreg /opt um die Registrierungsdatenbank zu optimieren.

    Diese beiden Befehle sollten das System zum Laufen bringen, ansonsten bleibt nur neu aufsetzen.

    Hast du eigentlich mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
     
Die Seite wird geladen...

WIN ME Startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015