Win ME und Win XP auf einer Festplatte?

Dieses Thema Win ME und Win XP auf einer Festplatte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Filli, 22. Juni 2004.

Thema: Win ME und Win XP auf einer Festplatte? Hallo... :) Ich möchte zusätzlich zu Win ME noch Win XP auf meinem PC installieren. ist das überhaupt möglich und...

  1. Hallo... :)

    Ich möchte zusätzlich zu Win ME noch Win XP auf meinem PC installieren.
    ist das überhaupt möglich und was muß ich beachten?

    Danke im Voraus !!
     
Die Seite wird geladen...

Win ME und Win XP auf einer Festplatte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Festplattenkonfigurationsproblem nach Ausbau einer Festplatte Windows XP Forum 17. Juni 2012