WIN ME wiederherstellen???

  • #1
S

Shrek007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ein Frage an die ME Gemeinde: Der hat auf dem Rechner meiner Schwester einen Wurm einen Wurm gefunden (Bug baer oder so ähnlich) und hat einige DLL Dateien gelöscht. Hat ME genau so eine Reperaturkonsole wie XP? oder muß ich mir die DLL aus dem Netz besorgen und manuell einfügen? Noch läuft das System, aber ich habe noch nicht alle Anwendungen ausprobiert.

Danke schon mal für Eure Antworten!
Tschau und schönes Wochenende!
 
  • #2
Hi,

eine Reparaturkonsole nicht direkt, aber wenn die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert wurde, sollte es damit funktionieren (natürlich Datum vor dem Wurm)
ansonsten Dll´s gibt es einzeln hier

Dirk
 

Anhänge

  • Hamachi-Prio1.jpg
    Hamachi-Prio1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 366
  • Hamachi-Prio2.jpg
    Hamachi-Prio2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 337
  • #3
Hallo Dirk!
Das ging ja fix! Danke für die schnelle Antwort. Werd´s am Wochenende gleich probieren.
Tschauie!
 
  • #4
Oder Du nimmt Dir die Restore-CD. Bei Compaq habe ich da vier verschiedene Stufen der Systemwiederherstellung. Unter Umständen reicht schon die Erste.
 
  • #5
Immer mehr Gerüchte kommen auf was die Gesundheit von Schumi betrifft.
Mittlerweile befürchtet man einen Halswirbelbruch im Nacken, was einen möglichen Einsatz als Ersatzfahrer unmöglich macht. Auch wurde die Produktion von Werbe-Artikeln vorerst eingestellt.

Was meint ihr - wird Schumi sein Comeback geben?
(bitte mit Begründung :mrgreen: )
 
  • #6
Klar wird er fahren! ;)
Ist doch nur um bisschen Werbung zu machen für F1 und ihr Team ;)
 
  • #7
Ich glaube auch das er wieder fahren wird!!!! schumi wird sich soo zusammenreißen, und ich glaube das jede Zeitung was anderes weiß: Die eine sagt: Halswirbelbruch, bild sagt er kann nicht mehr gehen (übertrieben), usw.

SCHUMI; DU SCHAFFST DAS SCHON!!!!!!


Gruß msfan
 
  • #8
Ich hoffe schon daß er wieder fahren wird. Wie schon Lauda sagte: er hat es schon lange bereut daß er aufgehört hat.

Naja, letztlich war es damals der richtige Zeitpunkt: Ferrari nicht konkurrenz-fähig, die Jungen stark...da hätte sein Image (Ego :mrgreen: ) schon arg gelitten. Jetzt hat er nichts zu verlieren.

Ich denk mal die körpferliche Verfassung wird schon fantastisch sein - abgesehen von den anhaltenden Gerüchten um seinen Nacken. Da die Belastung da sehr hoch ist wird das Risiko entsprechend steigen, zumal er 0 Praxis mit dem aktuellen Auto noch mit der Strecke Valenzia hat.

Da die Produktion der Werbemittel (Shirts, Mützen usw...) auf Eis gelegt wurde macht mich das schon arg stutzig.
 
  • #9
Stimme dir da voll zu @White Noise

Denke auch das es nur ist um Wirbel zumachen und das Zeitung XY wieder mehr in den Nachrichten kommt.

Wobei, wenn er wirklich was hat, denn sollte die gesundheit vorgehn... Und ich denke es kann gut sein, das da wirklich was ist, da er ja im Februar den Unfall hatte und seid dem nicht mehr Rennen gefahren ist...


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
Daß er fährt spricht eindeutig dafür daß er im vollen Trainingsprogramm steckt. Viell. um festzustellen ob er überhaupt dazu in der Lage ist? Denn die Test-Fahrten auf seiner alten Dame 2007 machten ihm ja richtig Spaß.
Aber die hat er nicht mehr und aktuelle Teile aus der Serie sind zum Trainieng verboten.

Das sind alles Faktoren die eine gewisse Unsicherheit darstellen pro / kontra Comeback :?

PS OT:
Juhuuuu - Giftzwerg stimmt mir zu...*hüpf-hüpf-doing...doing...doing* :mrgreen:
 
  • #11
Wenn er wirklich was hat, dann sollte er sich lieber schonen, er sollte nicht seine Gesundheit wegen "im Kreis Fahren" (zitat Niki Lauda nach bekanntgabe seines Rücktrits) auf´s Spiel setzten.


PS: Schumi kann so schnell nichts runterkriegen!!!!! SCHUMI4EVER!!!!!!!!

SSCCHHUUMMII!!!!!!!



Gruß msfan
 
  • #12
wie - erst 3 Stimmen? :shock:
 
  • #13
Haben wahrscheinlich nicht alle mitbekommen, das er wieder fährt :(

SCHUMI4EVER!!!!!


Grußmsfan
 
  • #14
Dann hängs mal an die große Glocke hier - bist doch Mod, oda? :mrgreen:
 
  • #15
joa, aber erst seit kurzem, nochmal danke @admin und alle anderen Moderatoren!

gut, ich lass mir was einfallen, sonst wäre mein Name nicht MSFAN!!!!


msfan



PS: Hier für alle die es verpennt haben!!!!!
 
  • #16
Fein Fein

Wenn sich noch ein paar finden könnten wir für die letzten Rennen noch eine Tipprunde machen, z.B. wer kommt auf die 1. 3 Plätze, Punkte entsprechend Formel1 oder so :mrgreen:
 
  • #17
Ich habs euch ja gesagt. Thread closed -> hier gehts weiter:
 
Thema:

WIN ME wiederherstellen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben